Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste der Farseer sein. Einige der Fehler hatte ich schon mal behoben.
Wundert mich gerade auch, dass die noch drin sind.
Evtl. noch in einer alten Version.
Ich habe den Thread gepinnt, damit man ihn immer findet. Ich finde das Projekt ist zu gut und zu wichtig, als das es irgendwo auf den hinteren Seiten verschwinden sollte.
Folgende Fehler enthält der OnlineCodex bei den Chaos Space Marines:
Lord Arkos --> kostet 124p mit Bewaffnung
Necrosius --> Death Guard; kann auch als <LEGION> The Tainted gespeilt werden --> ist ein CSM Renegade Chapter
Necrosius --> Fehlermeldung „Klasse nicht gefunden"
Daemon Prince --> kostet 146p, mit Wafffe 156p (nicht 166p)
Sorcerer + Termi-Armour --> kostet nach CA’18 122p
Lord of Contagion --> ist Death Guard
Malignent Plaguecaster --> ist Death Guard
Chaos Hellwrightz --> kostet 133p mit Ausrüstung
Chaos Hellwright on Drak Abeyant --> 178p mit Ausrüstung
Uraka the Warfiens --> ist ein Chaos Daemon
Samus --> ist ein Chaos Daemon
Mamon Transfigured --> Death Gurad; kann auch als <LEGION> The Tainted gespeilt werden --> ist ein CSM Renegade Chapter
Hellforged Kharybdis Assault Claw --> 375 nach CA’18
Plague Toads of Nurgle --> ist ein Chaos Daemon
Pox Riders of Nurgle --> ist ein Chaos Daemon
Plague Hulk of Nurgle à ist ein Chaos Daemon
Hellforged Predator
-->ist eine Elite-Auswahl
--> 95p ohne Bewaffnung
--> Magma-melta cannon 52p nach CA‘18
Hellforged Leviathan Dreadnought
--> Meltaguns und Hellforged siege claws können nur zusammen ausgeatuischt werden
--> Hellforged siege claw (single/pair) 55/65p
Das ist noch nicht alles.
EDIT
Kann in Klammern gesetzt werden was GW-Index-Auswahlen sind, wie bei den Orks?
Würde ja fast vorschlagen, daß bei den Punkten gewartet wird, bis das CA18 (in grob 3-4 Wochen) erschienen ist. Sonst fängt die Arbeit wieder von vorne an. ^^
Würde ja fast vorschlagen, daß bei den Punkten gewartet wird, bis das CA18 (in grob 3-4 Wochen) erschienen ist. Sonst fängt die Arbeit wieder von vorne an. ^^
Bin beruflich selber Java-Entwickler, allerdings ist meine Freizeit stark beschränkt und ich glaube, sobald GW seine Armeelisten-App raushaut stirbt der OC.
Bin beruflich selber Java-Entwickler, allerdings ist meine Freizeit stark beschränkt und ich glaube, sobald GW seine Armeelisten-App raushaut stirbt der OC.
Ja, wir hoffen jetzt seit etwa 2 Jahren, dass GW uns die Arbeit abnimmt. Würde uns ja echt freuen, wenn sie es schaffen würde ein Tool zu bauen, dass korrekt und aktuell ist. Irgendwie glaub ich inzwischen aber nicht mehr daran.
Vielleicht nehmen sie einfach wieder irgendein Community-Projekt und akzeptieren es als offiziell...
Ansonsten ist unsere Zeit natürlich auch beschränkt. Wir arbeiten ja alle. Sonst hätten wir sicher keinen Rückstand 😀
Je mehr Leute dabei sind, desto weniger fällt es halt ins Gewicht, wenn mal ein Entwickler nicht kann.
Das sind die Howling Banshees, oder? Weil da jedes Modell gleich bewaffnet ist, sollten sich die Punkte nicht verändern, sobald man den gleich bewaffneten Exarch auswählt. Was sie bei mir auch nicht tun.
Renegade Knights ist Questor Traitoris, oder? Zumindest dem Namen der Modelle nach. Die haben wir bereits drin.
Wir haben generell Forgeworld-Modelle drin. Die sind nur nicht alle mit [FW] merkiert Müsstest mir genauer sagen, welche, bzw. für welches Volk noch welche fehlen.
Renegade Knights ist Questor Traitoris, oder? Zumindest dem Namen der Modelle nach. Die haben wir bereits drin.
Wir haben generell Forgeworld-Modelle drin. Die sind nur nicht alle mit [FW] merkiert Müsstest mir genauer sagen, welche, bzw. für welches Volk noch welche fehlen.
Die anderen Chaos-Sachen baue ich auch schon ein.
CA ändert ja größtenteils Punktwerte. Die Punkte von Ausrüstung und Einheiten haben wir ausgelagert und die sind relativ schmerzlos für alle Einheiten änderbar. Die meisten hier gemeldeten Fehler betreffen ja Fraktionszugehörigkeiten.
Folgende Fehler enthält der OnlineCodex bei den Chaos Space Marines:
Lord Arkos --> kostet 124p mit Bewaffnung
Necrosius --> Death Guard; kann auch als <LEGION> The Tainted gespeilt werden --> ist ein CSM Renegade Chapter
Necrosius --> Fehlermeldung „Klasse nicht gefunden"
Daemon Prince --> kostet 146p, mit Wafffe 156p (nicht 166p)
Sorcerer + Termi-Armour --> kostet nach CA’18 122p
Lord of Contagion --> ist Death Guard
Malignent Plaguecaster --> ist Death Guard
Chaos Hellwrightz --> kostet 133p mit Ausrüstung
Chaos Hellwright on Drak Abeyant --> 178p mit Ausrüstung
Uraka the Warfiens --> ist ein Chaos Daemon
Samus --> ist ein Chaos Daemon
Mamon Transfigured --> Death Gurad; kann auch als <LEGION> The Tainted gespeilt werden --> ist ein CSM Renegade Chapter
Hellforged Kharybdis Assault Claw --> 375 nach CA’18
Plague Toads of Nurgle --> ist ein Chaos Daemon
Pox Riders of Nurgle --> ist ein Chaos Daemon
Plague Hulk of Nurgle à ist ein Chaos Daemon
Hellforged Predator
-->ist eine Elite-Auswahl
--> 95p ohne Bewaffnung
--> Magma-melta cannon 52p nach CA‘18
Hellforged Leviathan Dreadnought
--> Meltaguns und Hellforged siege claws können nur zusammen ausgeatuischt werden
--> Hellforged siege claw (single/pair) 55/65p
Das ist noch nicht alles.
EDIT
Kann in Klammern gesetzt werden was GW-Index-Auswahlen sind, wie bei den Orks?
Habe mir die Sache angesehen und größtenteils eingearbeitet.
Allerdings konnte ich nicht alle Punktwerte so nach CA'17 bestätigen (gehe mal davon aus, dass der CA'18 noch nicht erschienen ist, oder gibt's da immer 2 pro Jahr?), habe ansonsten mal alle IA-Chaos-Punkte aus dem CA'17 nachgebessert.
Sorcerer + Termi habe ich da z.B. mit 120p gefunden.
Beim Hellwright bin ich auch auf andere Punkte gekommen, wenn man die komplette Ausrüstung aufaddiert.
Daemon Prince kommt mit 2 Waffen, Sword und Talons, und damit schon auf 166p. Den habe ich von den CSM. Gibt es vielleicht einen anders ausgerüsteten?
Wegen der Index-Einheiten, könntest du mir sagen, welche das sind? Würde mir als Chaos-Laie einiges an Sucharbeit ersparen.
Apropos Hellforged Leviathan Dreadnought, habe schon einige DG Listen damit gesehen. Bei DG sind trotzdem FW Einheiten nicht wählbar. Ist das so richtig? Selbst die Greater Blight Drone nicht?