Opfergaben an die Götter

Unwissennder

Codexleser
In ´Reiche des Glaubens´ vom Warhammer Fantasy Rollenspiel gibt es ja eine Liste mit den bevorzugten alltäglichen & außergewöhnlichen Sachen die die Götter der Alten Welt sich gern als Opfergaben darbringen lassen (blöderweise find ich die betreffende Seite jetzt ums verrecken net) Und ich meine im Kopf zu haben dass die Herrin des Sees in der Liste net aufgeführt is.

Deshalb wollt ich fragen was ihr meint was sie an Opfergaben haben wollen könnte.
(z. B. bei Sigmar wurde als Alltägliches Gold aufgeführt, als Außergewöhnliches Blutopfer. Mein ich zumindest.)
 

Forget

Erwählter
Meinst du damit an sich etwas Materialistisches? Eben wie Gold, Blutopfer, das verbrennen von Nahrung oder Tieropfer? Bei den Betronen kann ich mich erinnern das die Herrin nur demjenigen aus dem Gral trinken lässt der sich ihrer würdig erweist. Also teilweise ein geistiges oder emotionales Opfer bringt.
 
Oben