40k Order of the Scarlet Rose (Nonnen mit Boltern in Öl)

Mhotep

Blisterschnorrer
22 Mai 2013
376
1.080
94.494
So jetzt kann ich auch mal wieder 😁

mir gefällt der Armeeaufbau bis jetzt schon richtig gut…der Name, das Logo und auch die farbtester und bases machen einfach Lust auf mehr…alles sehr stimmig und passend…
und ich rechne fest damit das man die von dir gewohnte Qualität bekommt…wenn nicht sogar eine Steigerung…
Ich freue mich auf die Bilder und den Aufbau…
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.967
14
10.139
157.066
Der ganze Druck hier hat mich dazu gebracht die Rüstungen der Damen einzufärben.

Ich präsentiere die Ladys in Red

IMG_20210909_171525.jpg


IMG_20210909_171505.jpg



cya
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
So zurück aus den Flitterwochen und ab an den Maltisch. 😎
Auch von mir herzliche Glückwünsche und willkommen zurück!

Auch wenn ich anfangs gegen die blau-grünen Bases war, finde ich die Draufsicht doch ganz schick!
Auch ich freue mich schon auf die Mädels ohne den Druck erhöhen zu wollen :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.967
14
10.139
157.066
Weiter geht's. Ich hatte gerade zwei schöne Spiele Black Legion gegen @Mhotep s Dark Mechanicum. 1 an ihn 1 an mich. Wir haben alternierende Einheiten Aktivierung ausprobiert und danach, das normale 40K. Zweite Variante war besser. Die Chaos SM habe ich mit SM Profil gespielt, was dafür gesorgt hat, dass ich gut mithalten konnte.

Aber hier geht's ja um die Sisters 😜. Die haben gestern ihr Ölbad bekommen und sehen nach ein wenig Reinigungsarbeit jetzt so aus.

IMG_20210918_185421.jpg


C&C wie immer willkommen.

Natürlich wird daran noch einiges gemacht, aber das Öl gibt schon echt viel.

cya