Malen Ork Meganob Mal Fight Pit Boss Edition

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
47
www.ehow.com
Hallo zusammen,
hiermit rufe ich den Ork Meganob Mal Fight Pit aus. Es gibt einen oder gerne auch mehrere Meganobs zu bemalen! Nachdem Tokkutai nachgefragt hat: Es ist auch ok, eine andere Figur in Megarüstung zu bemalen, z.B. Waaghboss oder Mek oder Ghazzie oder sowas, hauptsache Megarüstung.

Der Sieger bekommt 15 Euro. Der zweite Sieger bekommt 10 Euro. Beide bekommen ihr Geld als Gutschein.

Es ist wieder eine Boss Edition, weil ich mit mache. Hiermit fordere ich euch heraus, besser als ich zu malen! Ich habe im letzten Wettbewerb meine 15 Euro als Jackpot zurückbehalten. Wenn ich einen der ersten beiden Plätze bekomme, bleibt das Geld bei mir plus das neue Siegergeld das ich gewonnen habe. Wenn ich keinen der ersten beiden Plätze kriege, bekommt der Sieger den Jackpot noch obendrauf!

Es wird keinen Verlierer geben: Jeder, ob er den Preis kriegt oder nicht, hat hinterher ein bemaltes Modell mehr als vorher.

Jeder kann teilnehmen, GW Fanworld user oder nicht, alt, jung, Frau, Mann, Profi, Anfänger, ist mir egal. Anfänger gewinnen weil sie einen Teil der Armee bemalen, und bei Profis gewinnen wir alle weil wir hübsche Bilder kriegen. 🙂Wer teilnehmen möchte, sendet mir ein Bild von seinem unbemalten oder maximal grundierten Flieger zu und gilt sofort als angemeldet. Zweifelsfälle kann man immer per PN oder Mail besprechen. Wer meine Mailadresse immer noch nicht kennt, kann mich gerne danach fragen. 🙂

Für die Abstimmung am Ende kann jeder von euch drei Bilder einreichen. Ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt: Bild im Bild, Collage, Präsentation, Rahmen drum, Überschrift, Untertitel, egal. Auf die Weise könnt ihr auch mehr als drei Ansichten präsentieren wenn ihr wollt. Hauptsache man kann es ins Forum hochladen. Wer nicht weiß was das Forum kann, kann ja mal irgenwdo in einem Thread auf das kleine Bildchen zwischen den Symbolen drücken und sich die Sachen durchlesen, die da stehen.

Ihr könnt die Meganobs von GW bemalen, oder Ghazkull. Oder ihr meganobisiert fantasy Orks. Oder ihr baut euch aus den Teilen von Maximini, Puppetwars, Spellcrow, Kromlech, Games Workshop und Plastikkarton selbst einen Meganob zusammen.
Sprich: Als Ausgangsmaterial nehmt ihr IRGENDWAS, und als Endprodukt kommt ein Meganob raus. Ich möchte das erste Foto vom unbemalten oder grundierten Nob, nicht vonm unbearbeiteten Plastikkarton 🙂

Da ich erstmal im Urlaub bin, ist der Einsendeschluss der 30. September 1 Uhr morgens.

Viel Spaß!

Und PS:
:spoiler:
Wenn dieser Wettbewerb durch ist, kommt ein Wettbewerb über Apo Einheiten mit dem Einsendeschluss 25. November morgens 1:00 Uhr. Wer sich dafür anmelden möchte, kann das ab heute tun. Bedingungen wie immer, ihr nehmt IRGENDWAS und hinten kommt eine erkennbare Orkeinheit raus. Aber dieses Mal wird es kein Infanteriemodell, sondern es wird ein Fahrzeug oder Läufer oder noch was größeres, das (ganz wichtig!) mit dem normalen Orkcodex so nicht zu machen ist. Also: 1 Gargbot = Codexeinheit, nein. 3er Einheit Gargbots --> IA8 --> Ok. Noch schöner wären natürlich Sachen wie Stompa, Lifta Droppa, 3er Gunwagon Einheit, Kill Krusha Tank, und so weiter. Da ich euch kenne und ihr ALLES gebt, wenn man einen Panzer selber bauen kann oder umbauen kann, warne ich euch schon mal vor damit ihr die Zeit gut nutzen könnt. 😀

Zuletzt bearbeitet: