Malen Ork Meganob Mal Fight Pit Boss Edition

Gargbosse sind sowieso die geilsten Orkeinheiten.
Hab eben ne Schlacht 9:0 verloren weil mein Gegner wirklich alle Siegpunkte geholt hat und meine gesamte Necronarmee vernichtet hat, alleine mit 2 5er Trupps Gargbosse mit je einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaghboss in Megarüstung.
Wohl bemerkt: Es war eine 1500 Punkte Schlacht, für die Restpunkte gabs Boyz, Plünderaz und Killakoptaz die eigentlich nichts gerissen haben außer hin und wieder irgendeinen Lebenspunkt irgendeiner Einheit ab zu ziehen.
Von meiner Seite aus wurde die Schlacht alleine durch 2 Todessicheln bestritten. Die haben etwa genau so viele Modelle umgerotzt wie die Gargbosse, aber der Orkspieler hatte halt mehr.
Ich fands jedenfalls cool so von meiner eigenen Armee fertig gemacht zu werden und zu sehen wie geil Gargbosse wirklich sind. Hat Spaß gemacht ihre Effizienz zu sehen. 😉

Wann ist endlich Wahl zu "Miss Gargboss"? Ich bin schon total gespannt. 😉
(Mache mir gerade auch noch welche mit Flammenwerfern)

Da hab ich mir was vorgenommen -.- Wenn ich mir die Beiträge von Waaghboss Calidus und Big Mek Tokkutai anschaue..

Aber das wichtigste ist das man Teilnimmt und einen Anreiz hat 🙂
Und vor allem spaß an den lieben Grünhäuten 🙂

Und Shimi. Gargbosse sind nie verkehrt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Shimizu, du trittst nicht gegen uns an.

Du hast hinterher mehr Gargbosse bemalt als vorher.
Zweitens. Vor zwei Jahren war ich bei solchen Wettbewerben immer der letzte, mein Stand ist nicht unerreichbar, im Gegenteil, da kommt man recht schnell hin.
Drittens. Guck mal in Freders Allesbemalsammelfred rein. Sehen ziemlich toll aus die Sachen. Er begeistert die Leute. Dann geh mal auf ein Foto, klick, bist du bei Photobucket, dann such dir den Button zum vergrößern (unten rechts) und wenn du den gedrückt hast, drückst du ihn in der nächsten Seite noch mal. Dann: schau dir das Foto mal in gaaaaanz groß an. Die sehen in groß ganz schön scheiße aus, die Sachen. Also gibst du uns hier ein zwar scharfes, aber ansonsten kleines Foto (so dass die Mini ungefähr Originalgröße auf dem Bildschirm hat) und dann sehen wir nur, was wir auch auf dem Spieltisch sehen und sind alle begeistert.
Viertens. Mehr Teilnehmer macht mehr Waagh. Auf den Tisch zum sehen! 🙂

Ich traue mich nicht, aber du hast Recht, ich lese mir das nochmal durch und denke drüber nach. Je mehr desto besser, vor allen nachher der Vergleich: MrShimizuTaiki 0 Stimmen, Tokkutai 1032434585439 Stimmen 😉

Vorbei ist erst dann wenn die fette Dame gesungen hat.😉

Ist noch nicht sicher ob ich meinen Beitrag rechtzeitig über die Ziellinie bekomme.
Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich mich bei der Bemalung von dem ''Dicken'' unter Zeitdruck setzten möchte.
Wenn er fertig wird okay, wenn nicht ist auch gut.
Wie Blackfild schon sehr treffend angemerkt hat, wer mit macht belohnt sich am ende mit bemalten Minis
und das was dann noch kommt ist reine Zugabe.
Also zurück ins Getreide und die Wumme wieder rausgeholt.
Der Git soll wissen, dass Orkspieler nur bemalte Minis auf die Platte schaufeln. :whaa:

"Hier noch 'ne Pille von unsan Doc. 1x täglich vor den zu Bett gehen anschaun, bitte."

Problem?

Da ich erstmal im Urlaub bin, ist der Einsendeschluss der 30. September 1 Uhr morgens Pariser Ortszeit. 😛

Nur weil manche schon am malen sind, heißt das nicht das einige Fertig sind. Beim letzten Wettbewerb habe ich bis zu letzten Minute gearbeitet um Fertig zu werden. Habe dann kurz vor schluss Bilder gemacht und eingereicht. Am Ende war mein nicht fertig bemalter Flieger 3. nur Tokkutai und Calidus war vor mir gewesen.

WAAAGH!

Guten Morgen zusammen,

Anhang anzeigen 181018

Also ich bin durch mit den Jungs 😀
Gibt aber keine farbigen Bilder der Herren hier im Thread.
Will sie erst in der Umfrage veröffentlichen.

@Calidus.: Bilder kommen die Tage bei dir reingeflatert.

v.ö. 30.09.13 / 01.10.13
Anhang anzeigen 181019

Gruz der ERZ