Malen Ork Meganob Mal Fight Pit Boss Edition

Heute hat die Kleine mal ein bisschen geschlafen. Ich habe das voll ausgenutzt.

Ich kann nur sagen, ich bereue ein bisschen dass ich den Kromlechgargboss genommen habe. Der hat so krass viele Details, dass man echt nicht mehr malen kann. Man ist vollkommen vom Modell abhängig.

Ich wollte noch irgendwo meine Bad Moon Banane draufmalen aber die passt schlicht nicht. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Anhang anzeigen 182770

Würde jetzt auch sagen der Kollege braucht noch 'ne Trophä,nstange mit' nem Lappen dran.
Auf dem kannste dann 'n Freehand malen.
Vllt. findest du ja in deiner Bitzbox noch so'n Teil, was den Aufwand beim bauen in Grenzen halten würde.

space_marine_sergeant_banner_large.jpg
Bin gespannt wie dein Chef aussieht wenn er fertig ist und wieviel Details du geschaft hast. 🙂

Damit mir da auch nix entgeht, lasse ich mal 'nen Beobachter hier. 😀

attachment.php

So, heute musste mal wieder ein völlig unbeteiligter und ganz unschuldiger Meganob unter meinen Übungen leiden....

Anhang anzeigen 182968

Man kann mit Tamya clear green und Warpstone Green von GW genauso geile Schleimspuren ziehen wie mit Tamya clear Red und GW rot. Die Farben klumpen zusammen und der Tamya Anteil bleibt dabei durchsichtig, so richtig schön schleimig. Finde ich gut. Den roten Part natürlich für Waffen"verzierungen" und rund um tote Gegner herum; aber für grün habe ich jetzt auch ne Anwendung.
Außderdem ist still water und das andere Wasser das man modellieren kann ein schickes Zeug!

only 2 Days!

Guten Morgen Gw-Gargbossler und KromlechGargbossler 😀

Noch 2 Tage dann heißt es lasset die Spiele Beginnen!
Wie weit seid ihr? Werdet ihr Fertig? Wer muss bis zur letzen Minute noch Kämpfen?
Ich hau derzeit mal en Bild meiner gebastelten Raus und werde die EMail fürn Herrn Calidus
verfassen. GW-Gargbossler gebt gaß!!!! Wir zeigens den KromlechGargbosslern!

Anhang anzeigen 184008

Gruz der ERZ

Mein Endspurt besteht aus den zwei dringenden Fragen, ob ich einen Grot auf die Base klebe, der auf den Helm vom toten Grey Knight pisst und ob ich eine Rauchfahne oben an den Schornstein vom Meganob modelliere.

Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden! :huh:🙄😀

Nicht vergessen, Montag 1 Uhr morgens ist Einsendeschluss. So habt ihr noch das ganze Wochenende. Und ich auch. Und ich weiß nicht was als nächstes kommen soll. :mellow: Rauchfahne? Pissender Grot? Rauchfahne? Pissender Grot? Beides? Keins?

Gelbe Pisse haben meine Grotze schon in der Schnee gemacht😉

@.Der.Erzfeind.

Wird bei mir wieder mal bis zur letzten Minute gehen, habe gesten neue Gargbosse aus Zinn bekommen. Denn habe ich erst Entfarbt und jetzt gesehen das ich den noch Entgraden muss.
Es ist noch nicht einer der 4 geplanten Gargbosse fertig und 2 davon sind noch nicht mal gebaset.

Musst nur noch den 2. Edi Gargboss Basen und den aktuellen Gargboss. Ein selbst gebauten und ein Kromlech noch anmalen.
Da ist noch eine menge zu machen, egal ob ich fertig werde oder nicht fertig bemalt werden die so oder so.