Malen Ork Meganob Mal Fight Pit Boss Edition

Naja, ich habe ne ganze Menge von dem Typen abgeschnippelt damit ich ein bisschen platz zum malen habe.... Auch sind die zu groß, so dass man sie wohl als Waaghboss in Megarüstung einsetzen muss. Aber insgesamt ist das Modell schon recht cool.

Mein örtlicher Händler hatte einen da und tada, evtl. krieg ich ihn ja noch vor meinem Urlaub fertig, oder kurz danach.

Uploaded with ImageShack.us

Dann will ich doch auch mal eine Vorschau geben, rein um meine Motivation zu erhöhen:

2 GW Resin Gargbosse mit Gitbrenna Kombiwummen und ein paar kleinen aber feinen Details.
So sehen sie aber schon nicht mehr aus, die ersten Pinselstriche wurden schon gemacht 😉
9634397909_07d2ae8ed4_c.jpg

Wie se alle die viel zu großen. Kromlech Bosse nehmen 😀
Bin ich der einzige der mit den "SUPER" *Hust ... Gw Resin Bossen Antritt?

Von den GW Bossen hab ich schon welche, sogar mit Warboss und noch aus gutem Zinn.
Damit kann man den Gegner immer noch super bewerfen, wenn sonst nichts mehr hilft.

Der von Kromlech gibt sicher einen guten Warboss ab und evtl. folgen dann irgendwann auch noch mehr.

Alter Tharek! Das ist echt mal ein VETERAN! Sehr schön. Hast du keinen unbemalten mehr davon, den du ein wenig aufmopsen möchtest?
Nein, leider nicht, die haben erst kürzlich einen neuen Anstrich bekommen 😉
Meine Armee wird gerade generalüberholt, da wird vielleicht in den kommenden Wettbewerben ein Platz für mich drin sein. Dann habt ihr endlich auch einen Teilnehmer mit 2 linken Umbauhänden in den Reihen 🙂

Also, ähm auch wenn ich nie den Sinn von rotär farbä verstand, muss cih euch meinen allerfettesten Respekt aussprechen, ich schätze mal, dass sich hier im Orkforum mit die kreativsten Köpfe aus ganz gw-fanworld tummeln, und eure Umbauten und Greenstuff arbeiten stellen die von jedweden Herstellern (Kromlech, GW etc.) locker in den Schatten, außerdem scheint ihr echt kommunikativ zu sein, manchmal wünscht man sich sowas bei den Space Marines auch :thumbsup:!