Malen Ork Meganob Mal Fight Pit Boss Edition

Echt schade eigentlich. Es haben nur vier Leute über die Ziellinie geschafft.

Einer hat drei Bilder eingereicht, einer vier, einer fünf.:wacko:
Zwei von vier Leuten dachten, dass sie den Montag noch Zeit haben. Der geht an meine Adresse, nächstes Mal bin ich deutlicher.

Und mit diesem abschließenden Bild schließe ich den Meganobmalfightpit mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Einem weinenden, weil es so wenige von euch geschafft haben, obwohl so viele mitgemacht haben.
Und einem lachenden, weil es Spaß gebracht hat, auch dadurch dass ich auf neue bescheuerte Ideen gekommen bin.

Anhang anzeigen 184144

Ach, und Edit: Kann sein dass ich ein bisschen brauche für die Umfrage, einige von den Bildern haben mehr Megabytes als das Forum verträgt, die muss ich erstmal umstricken. Ich versuche es noch heute!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach zu spät angefangen und dann doch was anderes gemacht. Habe mich gestern Abend beim aufhellen der Hautfarbe vertan und zu viel Weiß dazugemicht, dann waren 2 Stunden Arbeit für die Haut zu nichte gemacht:dry:

Freue mich auch schon auf die Bilder.

Dann mach die Einheit in ruhe zu Ende und nebenbei baue ich für den Apo Wettbewerb😛

Ich hätte das jetzt nicht öffentlich gesagt 🙂

Kein Problem, ich muss nur zwischen Babyfüttern und Küche aufräumen kurz zeit finden um die Bilder zu verkleinern. An und für sich ist das ja kein Akt.

Den Grot kann ich euch tuten, kein Problem. Ich wollte sowieso als nächstes denselben Effekt nochmal an einem Ork machen. Bei dem endet der Effekt dann aber so in Beinhöhe und auf Baseabstand. Geeignet für Nahkämpfe. Wer angreift ist bereit für ein Foto. 🙂