Overpowerste/unfairste 40k Armee?

jop genau so ist es, das wird kein scherz sein, es ist nen offizieles gw poster das kostet viel geld, glaube nciht das die das einfach so zum spaß machen

bei uns im gw hing mal nen kleiner gelber zettel auf dem stand wie teuer nachfragen ist (z.b. frage auf die wir nicht sinnvoll antworten = kostenlos, frage auf die wir zu 100% ehrlich antworten =10000€...usw.) sowas ist spaß, aber wenn das von gw gemacht is dannisses ne dumme "werbe/anlock-aktion)

Mal im ernst, hat schon mal einer einen GW Mitarbeiter nach der seiner Meinung nach unfairsten oder Übertriebensten Armee gefragt?

Da ich einem im Freundes/Hobby Kreis habe ja und er meinte ohne zögern BA! Grey Knights und Imps hat er zwar als stark, aber nicht als unfair betitelt....

€dit: Sorry hatte mich vertan, war BA XD

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kommt jetzt drauf was er genau meint, eine normale Servodosen Liste, Deathwing, Ravenwing, Doublewing?

In der Post-FAQ Zeit ist das natürlich was anderes. Da ist ja ein reiner Deathwing schon um einiges mieser geworden als er vorher war!

Ich spiele die Jungs ja als normale Dosenarmee und krieg jedesmal Tränen in die Augen wenn ich im Vanilla Dex rumblättere.

Wenn man natürlich nur den ganzen gegen Anfänger spielt ist glaube ich so ziemlich jede Armee unfair 😉!

Er selber spielt auf der Arbeit meist das was im Laden steht und nicht seine Privaten Armeen, da er die nicht immer mitschleppen will.
Bei uns in der Gruppe zockt er selbst Black Templar, er ist zwar verbissen aber eine Armee aufgrund Spielstärke kauft er sich nicht, da er sehr auf Fluff steht! Gefällt ihm dieser nicht, spielt er die Armee auch nicht.

Die Aussage besteht nur aus seiner Subjektiven Meinung und Beobachtung im Laden bei Spielen/Ladenturnieren.

War übrigens BA hatte mich vertan...Sorry vertausch die Namen immer, liegt wohl an meiner Abneigung gegen Dosen. Imps sind halt die wahren Verteidiger des Imperators ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst, hat schon mal einer einen GW Mitarbeiter nach der seiner Meinung nach unfairsten oder Übertriebensten Armee gefragt?

Schon mal den Verkäufer im Media Markt gefragt, welches das schlechteste Laptop ist, das er da hat? Leute, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Ich habe den Eindruck, dass bei Einigen immer noch nicht angekommen ist, dass bei einem GW-Store der Schwerpunkt tatsächlich auf "Store" liegt. Das ist ein Geschäft wie jedes andere und die Leute da drin wollen euch auch tatsächlich etwas verkaufen.

Ich habe den Eindruck, dass bei Einigen immer noch nicht angekommen ist, dass bei einem GW-Store der Schwerpunkt tatsächlich auf "Store" liegt. Das ist ein Geschäft wie jedes andere und die Leute da drin wollen euch auch tatsächlich etwas verkaufen.
Jetzt hast du mich desillusioniert! 🙁 Ich dachte man geht dahin, um am Personal zu sehen warum man studiert hat! 😀 Bzw. wenn der Fernseher kaputt ist, und man kein RTL II gucken kann um sich das Hirn nach einem anstrengenden Arbeitstag weich zu kochen ...