Eher dein ganzer Beitrag=keine ahnung
BA und Wolves sind genau so hart oder wenn nicht sogar besser.
GK hören sich härter an wie sie sind. Für mich ists einfach ein Glücksspiel gegen Sie.
Hab mit meine Tyraniden schon 3 mal gegen sie gespielt, davon zwei auf Turnieren. 2mal gewonnen und einmal 10:10.
Mit Glücksspiel mein ich halt wieviel Decker ich schaffe, welche Mission, Aufstellung, MW-Tests!!!!!!!!!!!!!!!!
und genau da haben mMn die GK Probleme. Eldar, Ba und wolves, aber vorallem die ersten zwei genannten machen einfach panzershocks. Bei BA gibts ja noch die tolle Psikraft, die spätestens jetzt nicht mehr fehlen darf.
Mein Biovore hat auch konstant irgendwelche Dosen niedergehalten, das ist alles für mich nur ein großes gekniffel.
Weiters Bsp:
Mein Schwarmtyrant schießt mit Neuros auf 10 Dosen. 5 sterben, Mw Test auf die 8 und weg. Nervenschock vs 10 Termis, Scrip blockt dann halt einmal nicht und zwei Spielerrunden können die nix machen.
Fieldcontrol vs Fieldcontrol. Wird zeit für die 6. Edition. Grad machts wenig bock^^
Noch was: Die -4 vom Cybot gibts nur innerhalb von 12". Mein Prinz steht aber außerhalb.
Die maschkas Bots hat auch nich jeder dabei, und wenn, mein Gott 4+ und FnP bei den großen. Ich finde es gehört einfach viel Glück dazu.
mMn bleiben Imps,SW und die BA vorne.