Hm, also abgesehen davon, dassich jetzt unbemalte Minis nicht so dramatisch finde (außer es ist absichtlich dazu da, um mal das, mal dies zu spielen..*g*), finde ich es schon schwer, GK sinnvoll zu proxxen^^
Ich mein, Vanillas mal als SW, mal als BA zu spielen, geht deswegen recht simpel, weil ja die Bewaffnung recht ähnlich ist, aber GK? Oo die haben doch ganz andere Waffen, allein hellebarden.
Das find ich dann wirklich unübersichtlich^^
Ich für meinen Teil habe mit SW angefangen, weil ich ein Hörbuch / Romanopfer bin..😉
"Prospero Burns" hat mich begeistert und ich hatte das Bedürfnis die Henker des Imperators zu spielen..😉
Hätt ich ne imba armee weiterspielen wollen, hätt ich meine imps gespielt und nicht verkauft.
Man muss aber auch mal die Seite der Imba-Käufer (oder zumidnest von ein paar) sehen. Es gibt sicher ein paar, die seit jahren GW-Stiefkinder spielen und es einfach leid sind, der ewige punching ball zu sein und jetzt einfach mal auch auf den Zug aufspringen.
Das machts nicht schöner, weil dann nch mehr und mehr und mehr die immer gleichen Dosen spielen, aber es ist irgendwoe zum teil verständlich und nur logisch^^
Das einzige, was hilft, werden wohl weitere starke Codices sein..😉
Dass SM per se schon immer einfach waren und daher Anfänger und..sagen wir einfach...weniger anspruchsvolle (oder von anspruchsvolleren Armeen überforderte) Spieler, kurz Trottel angezogen haben wie der Misthaufen die FLiegen, is auch klar^^