So jetzt hab ich mal was getestet mit dem Pigment vom Kirchenmaler. Drei Farben zusammengemischt,. dass es ungefähr wird wie Sandfarbe, als wenn man es nass zum malen verwendet, allerdings hab ich das Pigment einfach Trocken auf die Panzer aufgebracht und dann abgebürstet. Die sehen jatzt zwar aus als währen sie gerade durch einen Sandsturm gefahren, aber es kommt nahe an das ran das ich mir vorgestellt hatte. Ich hab jetzt nur keine Ahnung was passiert wenn ich da Klarlack draufsprühe, hab aber meinen alten Somua-Russ Umbau schon "gestaubt, der muss als Teaster Herhalten, weil er sowieso bald von Chaos Kultisten erbeitet wird und mit deren Symbolen vollgeschmiert :-D
Trotz Tageslicht hats geblitzt... war noch bissl trübe draussen, aber es ist nur ein bisschen mehr Glanz und minimal heller als in Wirklichkeit.
Wie findet ihr den "Staubeffekt" Also die Ketten find ich oke, nur der Rest ist ein bisschen viel geworden ?? geht aber nimmer Ab :-D
Anhang anzeigen 229573Anhang anzeigen 229574Anhang anzeigen 229575
Trotz Tageslicht hats geblitzt... war noch bissl trübe draussen, aber es ist nur ein bisschen mehr Glanz und minimal heller als in Wirklichkeit.
Wie findet ihr den "Staubeffekt" Also die Ketten find ich oke, nur der Rest ist ein bisschen viel geworden ?? geht aber nimmer Ab :-D
Anhang anzeigen 229573Anhang anzeigen 229574Anhang anzeigen 229575