Jo mitdenTarnmustern bin auch immer ein bisschen am hadern, deshalb werden wohl auch mehrere der neuen Fahrzeuge keines bekommen. Meione Vorstellung ist onehin eher die der Bundeswehr bis indie 70er hinein. Die Fahrzeuge sind an sich Sandgelb (GW bubonic Brown) bis dunkel Sandgelb (Rvell aqua) dierotbraunen Flecken werden von den Besatzungen nach Befehl mitPinseln aufgemalt, so sollen die Pz auch aussehen. Das hält es mir auch offen das Rotbraun durch jede andere Farbe zu ersetzten. Nachschubund Periferie Fahrzeuge sowie einige Gefechtsfahrzeuge wede ich wohl inZukunft auch nur Sandfarben anmalen, das gefälltmir immer besser. Die beideneinfarbigen Lemänner sind übrigens in Dunkel Sand von Revell aqua, ich wollte die Farbe mal testen da es die beimir in der Kleinstadt gibt. Ist echt nicht schlecht irgendwo zwischen GW und Valejo von der Qualität, die neuesten GW Farben werd ich wohl nicht mehr kaufen die taugen mir ganz und garnicht.
WennDu die Bücherder 3.Edi hast dannlies die doch nochmal alle :-D ich weis echt nimmer genau in welchem das drinstand, kann auch ein Codex gewesen sein ?? weist wie lange das her ist dass ich die gelesen habe. Hat sich wohl in mein Gehirn gebrannt, weil ich es sehr daneben fand, nur synthetischen Stahl, kompletter blödsinn eigentlich diese idee :-D machen wir nen Deal, wer es als erster findet, bekommt keinen Preis aber er kann dem anderen sagen wo es drinsteht, toll was :-D
Stahllegion? sind die echt schon mit der dritten erschienen? weis ich garnimmer siehst, damals war ich auch noch nicht so sehr auf imps, die waren nur eine kleine Unterstützungstruppe für die Marines, heute ist es umgekehrt.
WennDu die Bücherder 3.Edi hast dannlies die doch nochmal alle :-D ich weis echt nimmer genau in welchem das drinstand, kann auch ein Codex gewesen sein ?? weist wie lange das her ist dass ich die gelesen habe. Hat sich wohl in mein Gehirn gebrannt, weil ich es sehr daneben fand, nur synthetischen Stahl, kompletter blödsinn eigentlich diese idee :-D machen wir nen Deal, wer es als erster findet, bekommt keinen Preis aber er kann dem anderen sagen wo es drinsteht, toll was :-D
Stahllegion? sind die echt schon mit der dritten erschienen? weis ich garnimmer siehst, damals war ich auch noch nicht so sehr auf imps, die waren nur eine kleine Unterstützungstruppe für die Marines, heute ist es umgekehrt.