Hm,, zwei Antworten, zwei verschiedene und beide haben irgendwo recht :-D bin echt unschlüssig. Mit den Schutzblechen wollt ich ursprüglich erreichen, daß der ein bisschen breiter und bulliger wirkt. Ausprobieren ist auch blöd, weil die dinger richtig viel Arbeit sind mit der Schräge ?
Das mit dem Zusammenpassen seh ich relativ. Militärfahrzeuge müssen nicht zusammenpassen wie Kleidung finde ich, das tun die bei vielen Armeen nicht wirklich und wir reden bei 40k auch nicht pber Armeen mit 50000 Mann und ein paar tausend Fahrzeugen, sondern eher um einige dutzend Millionen soldaten mit Zighunderttausenden Fahrzeugen die müssen nicht unbeding alle den selben Designer haben. Passen Taurox , Chimäre und Leman Russ zusammen ? der Taurox passt da optisch überhaut nicht dazu. Das ist so ähnlich wie Cougar, Bradley und M1 bei den Amis. Selbst mein Basismodel, das erkennen die wenigsten als amerikanisches Fahrzeug, weil er so garnicht danach aussieht.
Weist was mir generell abgeht bei den Imps, hatte eigentlich gehoft der Taurox bekommt diese Option. Ein simpler MTW mit 10 Mann Transport und einem MG oder Stibo als bewaffnung wie ein Rhino eben, das die imos ja leider nimmer in der Armeeliste haben seit der 3. Edition. Würd gut passen zu einer Masseninfanterie Armee.