Ich finde der Warsuit sieht nice aus, auch wenn die Proportionen zur Sister selbst vieleicht nicht so super passt. Finde das Konzept auf jedenfall gut.
Könnte mir auch gut vorstellen dass es eine Elite Auswahl wird, ODER eine Art Rüstungsauswahl ? So wie bei den Marines die Termi Rüstung, oder bei Orkz ne Megarüstung ? Fänd ich auch interessant, glaube ich aber nicht wirklich.