Paragon warsuit

Ahn

Aushilfspinsler
27 Februar 2021
45
5
1.026
36
Rheinbach
Ich finde der Warsuit sieht nice aus, auch wenn die Proportionen zur Sister selbst vieleicht nicht so super passt. Finde das Konzept auf jedenfall gut.

Könnte mir auch gut vorstellen dass es eine Elite Auswahl wird, ODER eine Art Rüstungsauswahl ? So wie bei den Marines die Termi Rüstung, oder bei Orkz ne Megarüstung ? Fänd ich auch interessant, glaube ich aber nicht wirklich.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.369
1.292
47.141
Der nächste Warhammer 40K Dex wird Admech. Der Binärcode am Ende des Vorstellungsvideos des letzten Previews ergibt April. D.h. frühestens Mai kommt der neue Sorodex. Aller Wahrscheinlichkeit eher Juni/Juli

Ich tendiere auch so in diese Richtung. AdMech kommt im April, danach ein bischen was für Age of Sigmar. Die Schwestern sollten dann so zum Juni ihr neues Zeug bekommen - inklusive neuem Codex, denn der aktuelle ist doch in einigen Belangen vebesserungswürdig. (V.a. fehlten noch viele der neuen Minis in der Farbsektion.)
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.369
1.292
47.141
Fehlende Minis in der Farbsektion? Ob das jetzt ein Grund für einen neuen Dex ist? Ich weiß ja nicht.
Vielleicht gibt es auch wieder ein Kampagnenbuch das dann die Regeln der neuen Minis enthält. Sowas wie ein PA.

Nun ja, der aktuelle Codex erschien recht früh. Daher fehlen da noch recht viele der neuen Minis, bspw. die Seraphim / Zepyrim oder auch die Retributors. Aber natürlich ist das nicht der einzige Grund.

GW bringt halt jetzt noch ein paar neue Minis für die Schwestern raus, so dass ein neues Buch schon angebracht ist. Ich hoffe nur, dass die Soros nicht zu sehr geändert werden, ich gehe aber nicht davon aus.