Paul's imperialer Sektor

Also die Wanne und das Fahrwerk dürften passen. Aber der Turm ist meiner Meinung nach zu hoch oder seine Grundfläche zu klein oder beides. Außerdem scheint mir der Bugerker für die Laserkanone zu groß. Aber das dürften ja Kleinigkeiten im Vergleich zum Fahrwerk sein, was die Arbeitszeit angeht. Also mach ruhig mit der Kette weiter!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
zu den bildern: wie kann ich die dann im forum direkt hochladen???
- Bei "direkt antworten" auf "Erweitert" klicken
- Dann auf die Büroklammer ("Anhänge") klicken
und wie es dann weitergeht wirst du schnell herausfinden^^

Das wirkt nur auf den Bildern falsch proportioniert, weil der Kettenteil noch nicht die Breite der Kette hat...du bist auf dem richtigen Weg.
Bevor du was änderst, mach´ein Seitenteil fertig, dass die Leute besser sehen können, wie´s ausschaut, wenn´s fertig ist.
Da würde ich FallOutBoy rechtgeben, wäre bestimmt ein guter Vergleich. Ansonsten sieht der zum. schon einmal sehr interessant aus. Wäre mir persönlich zwar zuviel aufwand, aber sicherlich bietet diese Art von bauen mehr künstlerische Freiheit.
Kannst dich als nächstes ja mal an einen Ragnarok setzen (dieser)

Teu teu teu und frohe Weihnachten

hi da ich zeit gefunden habe meine ketten zusammenzubauen, hab ich 'n paar fotos gemacht die ich euch gleich zeigen werde.

in der zeit, wo ich auf die ketten gewartet habe hab ich noch 'n bisschen weiter konstruiert und als ich damit fertig war, hab ich mich an templates eines anderes fahrzeugs gemacht und tadaaaaa: (der foreneigene hochladedienst hat versagt desshalb halt nochmal über directupload<_<...)

dann kam weihnachten und meine streitmacht😎 und mit ihr ein original gw-sentinel. nachdem ich alles beäugt hatte, musste ich feststellen, dass der erste viel zu groß war<_<.....und hab ich musste nen neuen machen😉

hoffe auf (gute) rezensionen

MfG Paul

EDIT: hab die bilder mal richtig eingefügt. wenn mir keiner erklären kann wie ich sie ganz einfüge müsst ihr halt mit der werbung leben...

Zuletzt bearbeitet:
Also eins musss ich dir echt zusprechen: Du kannst echt gut basteln (wortwörtlich)
Aber soll das eine Sturmkanone sein? die kann ein Sentinel nämlich net ausrüsten!
musste ich feststellen, dass der erste viel zu groß war<_<
Nicht schlimm, bau aus dem großen einen Sturmsentinel und aus dem neuen und dem GW-Sentinel jeweils einen Spähsentinel.
Außerdem, wenn die von verschiedenen Welten stammen (Produktion), dann wäre das denke ich auch nicht verwunderlich

zu den bildern kansnt du mir da noch weiterhelfen????
Ich hab grad nix zutun außer mich wieder vo meinen Imps zu drücken, darum zeige ich dir ma grad anhand von Bildern wie man die hochläd🙄

Wenn das nicht klappt, dann kann es sein, dass deine Fotos eine zu größe Dateigröße haben.
Max: 1.000,0 KB
Dann musst du die halt noch etwas bearbeiten

Viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vor für eigenzwecke die ketten zu vervielfertigen. für privat ist das doch legal, oder?
und der turm ist einfach schlecht, das liegt erstens an der vorlage und zweitens daran, dass ich einfach schnell nen turm für fotozwecke haben wollte.😉😀
und zu den bildern, danke jetzt klappts:lol: wie kann ich die dann in der mitte des textes einfügen?mit anhänge erwalten?

MfG Paul

also ich hab vor für eigenzwecke die ketten zu vervielfertigen. für privat ist das doch legal, oder?
und der turm ist einfach schlecht, das liegt erstens an der vorlage und zweitens daran, dass ich einfach schnell nen turm für fotozwecke haben wollte.😉😀
und zu den bildern, danke jetzt klappts:lol: wie kann ich die dann in der mitte des textes einfügen?mit anhänge erwalten?

MfG Paul

Wo kein Kläger, da kein Richter, der Wiederverkaufswert eines Papppanzers tendiert eh gegen Null, wenn's mit dem Hobby nix wird kannstes immer noch voll legal inne Tonne treten 😀

Aber es sieht gut aus, müsstest nur mal schauen wie du die ganzen Nieten hinbekommst, damit das ganze auch Struktur hat.

ja bei den nieten ist auf jeden fall noch arbeit von nöten^^
das war auch nur so ein kleber test, weil ich am WE in der stadt nen Hin-und-Weg-Kleber von noch gekauft hab und den testen wollte^_^
auf jeden fall sind jetzt alle laufrollen vernietet
und die rechte seite hat auch ne kette bekommen
ok die andere seite kann ich nicht hochladen -.-'

MfG Paul