Es wurden Fehler gemacht, sicherlich. Da gibt es garnix zu beschönigen. Aber seien wir mal ehrlich, wer keine Fehler macht kann auch nicht daraus lernen. Sowas sollte man/sollten wir im Hinterkopf behalten. Sowohl wenn wir das hier weiterspielen, als auch wenn wir eine neue Runde anfangen. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist halt nicht einfach einen Astartes zu spielen der über die "Soldatendrohne" hinausgeht.
Es gibt halt meiner Meinung nach Aspekte, welche man berücksichtigen sollte. Welchen Orden möchte ich spielen? Was zeichnet diesen Orden aus? Was könnte der Grund sein, warum mein Char zur Deathwatch geschickt wurde? Was zeichnet meinen Astartes aus? Welche Charakteristika, auch im Zusammenhang mit den Merkmalen der verschiedenen Orden, zeichnen ihn aus? Und ich denke allein mit den ganzen Sachen ist man erst bei der Spitze des Eisberges. Selbst bei Bran kratze ich momentan erst an der Oberfläche. Und es ist halt mein ausgemachter Wunsch, und da bin ich stur und wohlmöglich auch egoistisch, Space Marine RP zu machen, durchdachtes, in die tiefe gehendes RP, in der ich seine Saga auch ein gutes Stück weit herausarbeiten kann.
@ Crassus Ich denke es ist selbst bei den Astartes ein Fehler nur die "Tötungsmaschine" in ihnen zu sehen. Ich meine, schau dir die Salamanders an. Hervorragende Handwerker und wahrscheinlich diejenigen unter ihren Brüder, die am humansten sind. Oder zumindest die meiste Rücksicht auf Zivilbevölkerungen nehmen.