40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Wie hast du denn die Bilder gemacht? Hattest du ne Kamera fest aufgestellt und dann regelmäßig auf den Auslöser gedrückt? Die sehen ja richtig professionell aus ?
Mit dem Handy immer von der gleichen Stelle (ich hab die beiden Mitspieler wahrscheinlich schon genervt mit dem ständigen Fotografieren).
Die Perspektive finde ich allerdings nicht so übersichtlich, da werde ich beim nächsten Mal was Anderes ausprobieren 🙂
Danke auf jeden Fall für das Lob ?

Die Spannungen zwischen den Alphas und den Schwestern waren zu groß, sage ich. Das Ergebnis spiegelt eure Uneinigkeit wider! 😆

Good read, vielen Dank. Und vor allem finde ich es stark, viel von dem zu sehen, was du in letzter Zeit bemalt hast. Nicht nur deine Modelle, sondern auch Gelände, ich erkenne in der östlichen Ecke den Bohrer aus einem der letzten Events.

Bitte mehr davon =)

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Herzlichen Glückwunsch zum BAM 09/21

BAM AUSZEICHNUNG.jpg

AL Update.jpg
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Unterstützung beim BAM...ich freue mich tatsächlich sehr über diese Auszeichnung 😍😍😍
Selbstverständlich gehts auch direkt weiter...aktuell sind die Reaper-Havocs in der Fertigstellung:
20211011_175130.jpg

Es fehlen noch die Helme, Wash und die Bases...sollte also im Laufe der Woche fertig werden.
Dann werden auch gleich die Berzerker fertig gemacht und ich sollte die nächsten Schritte planen. Neben dem Master of Executions und zwei Rhinos stehen entweder Plague Marines oder ein Decimator an...was würdet ihr euch wünschen?

Zuletzt bearbeitet: