40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Das ist recht einfach, aber doch aufwändig:
  • Weiss grundieren
  • Helles rot
  • Weiss zenital
  • Gelbe Ink (wegen Transparenz ?)...ich nehme Amarillo Yellow Ink von Vallejo
Die Minis sind einfach der Hammer... ?.

Sprühst du den gelben Ink mit der Airbrush auf? Oder wie verwendest du den?

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Die Minis sind einfach der Hammer... ?.

Sprühst du den gelben Ink mit der Airbrush auf? Oder wie verwendest du den?
Danke Dir ?

Ja, bis auf die Details mache ich alles mit Airbrush...geht schneller (bis auf das Zwischenreinigen) und spart Farbe (denke ich) 🙂

• Like
Reaktionen: Franky2k4
Vielen lieben Dank für den Zuspruch...da hält die Motivation einfach weiter an ?

Xenos Aktualisierung.JPG

Hallo Leute,

nach knapp 9 Monaten frei ging es gestern endlich wieder los im neuen Job ?
Aber ein Tag arbeiten reicht dann auch erstmal und heute habe ich den Feiertag gleich für Sport und Hobbyzeit genutzt.
Weiter ging's mit den Wraithblades...über die Schilde habe ich mir schon seit Monaten Gedanken gemacht:
20231003_202219.jpg

In der Mitte habe ich mich schonmal an Klinge und Schild versucht und bin ganz zufrieden...die werden natürlich noch blau, damit sie zu Wraithlord und Spiritseer passen.

Die Wraithblades werden dann hoffentlich bis zum Wochenende fertig, da ich dann nämlich hohen Besuch erwarte ?

Xenos Aktualisierung.JPG

Die Wraithblades sind natürlich nicht fertig geworden, aber neben einem einsamen Plague Marine habe ich heute einen Wraithseer angefangen (der mir aufgezwungen wurde...ich bin doch so leicht beeinflussbar ?):
20231007_213552.jpg

Morgen werden die Wraithblades vielleicht doch noch fertig, mal schauen...

Xenos Aktualisierung.JPG

Halleluja, wie der Eldar zu sagen pflegt...die Wraithblades sind endlich fertig:
20231009_203853.jpg

Sie gefallen mir ganz gut und machen mir richtig Lust auf noch mehr Spitzohren.
Ich denke, ich werde die Grösse der kommenden Einheiten nach und nach steigern ?

Und wenn es gut läuft, dürfen sich die Kleinen diesen Monat noch auf dem Spielfeld austoben ?

Anhang anzeigen 218429
Halleluja, wie der Eldar zu sagen pflegt...die Wraithblades sind endlich fertig:
Anhang anzeigen 218430
Sie gefallen mir ganz gut und machen mir richtig Lust auf noch mehr Spitzohren.
Ich denke, ich werde die Grösse der kommenden Einheiten nach und nach steigern ?

Und wenn es gut läuft, dürfen sich die Kleinen diesen Monat noch auf dem Spielfeld austoben ?
Die Äxte und die Helme gefallen mir besonders gut ???

• Liebe
Die sehen super aus! ? 😍
Der Farbkontrast kommt bei denen richtig gut zum tragen. Und bei den schicken Äxten und Schilden verzeihe ich dir sogar, daß du sämtliche Runensteine ignoriert hast 😛
Und die Bases gefallen mir auch ausgesprochen gut 👍

Der Truppchampion wäre dann einer mit zwei Äxten und zwei Schilden? Oder vier Äxten? 😀

• Liebe
Leute, vielen lieben Dank...freut mich sehr, dass die Minis so gut ankommen ?

Xenos Aktualisierung.JPG

Dann geht's doch glatt weiter mit dem Wraithseer:
20231011_202140.jpg

Aktuell blocke ich diverse Teile schwarz und freue mich schon auf Helm und Waffe👎.
Am Samstag packe ich die Spitzohren ein und bestreite das nächste Spiel...mal schauen, was @sejason auf den Tisch packt ?

Ausserdem habe ich gerade erst "Der Weg der Orks" und die zweite Staffel "Marvel's Wastelanders" fertig gehört...beides sehr empfehlenswert, da echt kurzweilig und lustig!

Aktualisierung Chaos.JPG

Hallo zusammen,

In den letzten Wochen hat sich einiges getan...nur nicht hier im Thread ?

Hier die ersten Bilder der Nurgle Dämonen:
20231015_201807.jpg

20231015_104203.jpg

Mit den Bases bin ich noch nicht zufrieden und ich überlege noch, wie ich die überarbeite...

Zusätzlich hatte ich letztes Wochenende Besuch von @Iron Guard und habe reinen kleinen Airbrushkurs gegeben.
Da er seine HH Death Guard bemalen wollte, habe ich einen Champion meiner Death Guard als Anschauungsobjekt genommen, der nun auch fast fertig ist:
20231015_201632.jpg

Aktuell arbeite ich dann noch an ein paar Emperor's Children für den 3D-Drucker meines Vertrauens ?
20231015_201132.jpg

Die restlichen Dämonen sowie den aktuellen Stand der EC gibt's in den kommenden Tagen

Xenos Aktualisierung.JPG

Hallo Leute,

das Spiel gestern ist leider krankheitsbedingt verschoben worden, aber ich habe dann einfach in Ruhe ein wenig gebastelt und gemalt:
20231015_201426.jpg

Den Avatar hatte ich gestern morgen noch kurz entfärbt, da mir der erste Farbtest überhaupt nicht gefallen hat (auch wenn ich ein paar Sachen erfolgreich ausprobieren konnte).

Die Lavabereiche des Avatars versuche ich mal ganz altmodisch zu tupfen, beim Rest weiss ich noch gar nicht, wie das werden soll...

Das Blau des Dire Avengers gefällt mir auch noch nicht...es gibt also viel zu tun ?