Giftige Truppe ?
Hörner würde ich Dunkelbraun mit Verlauf ins Schwarz machen.
Ja, hab auch schon überlegt, ob dunkle Hörner nicht besser als meine normalen kommen...Giftige Truppe ?
Wenn da Teile übrig bleiben ..... ich kenn da einen Big Mek, der immer Teile brauchen kann 😉Zum Glück sind in der Box die alten Gardisten ?
Deine Umbauten würden mich dann interessieren, wenn sie fertig sind ?
Anhang anzeigen 176217
Guten Morgen zusammen,
meine Schnäppchen-Battleforce ist da ?
Die gute Nachricht ist, dass ein Farseer aus Zinn auch noch dabei war:
Anhang anzeigen 176223
Die schlechte Nachricht: ich habe die Box so erhalten:
Anhang anzeigen 176225
Ich sortiere dann mal ?
Ausserdem möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die dieses Projekt mit Kommentaren, Likes und auch ihrer Stimme beim BAM begleiten ?
Soviel Liebe macht es mir schwer, mich auf meine anderen Projekte zu konzentrieren...
Super Idee mit dem Fluogreen über verschiedenen Grundfarben. Das mache ich mal bei irgendeinem Killteam nach.Anhang anzeigen 178700
Warnung: der folgende Beitrag enthält fluoreszierende Farben (und Dämonen ?) und kann bei sensiblen Menschen Übelkeit, teilweisen Verlust der Sehkraft und/ oder des Geschmacks-/ Geruchssinns verursachen ☠️☠️☠️
Heute nachmittag habe ich mich endlich mal an meine Plaguebearers gesetzt und ein paar Farbkombinationen ausprobiert.
Los gings mit diversen Grundfarben...Anhang anzeigen 178702
...gefolgt von zenitalem Weiß...
Anhang anzeigen 178703
...und abschließend die Deckfarbe:
Anhang anzeigen 178704
Die Ergebnisse finde ich total toll und muss mal drüber schlafen.
Interessanterweise haben alle bis auf die beiden links Fluogrün abbekommen, welches teilweise komplett unterschiedlich wirkt (oder meine Augen haben bereits Schaden von dieser Aktion genommen 😆).
Auf jeden Fall habe ich schonmal die Richtung für diverse Reittiere gefunden:
Anhang anzeigen 178705
Natürlich bin ich wie imner an weiteren Meinungen oder Empfehlungen interessiert ?
Kannst du dich beim Dritten und Vierten von rechts noch genau an alles erinnern?...und abschließend die Deckfarbe:
Anhang anzeigen 178704
Kannst du dich beim Dritten und Vierten von rechts noch genau an alles erinnern?
Welche Grundfarbe war das, und welche Deckfarbe? Da da teilweise 7 und teilweise 9 Minis auf den Bildern war, und die sich alle recht ähnlich sehen, ist das schwierig da sicher zu gehen welcher welcher ist 😉
Wenn du mit Pink grundierst und dann ein breites Zenithal Highlight mit Weiß machst, dann bekommst du ein sattes Gelb und schön orangene Schatten.Darf man nach dem gelb Rezept fragen? 🙂 I see pink
Das ist recht einfach, aber doch aufwändig:Darf man nach dem gelb Rezept fragen? 🙂 I see pink