40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Such mal weiter, bestimmt findest du auch noch die Wraithblades 😉
Die suche ich später...jetzt bin ja erstmal beschäftigt und...oh...Eichhörnchen 😳

Hallo zusammen,

heute abend hatte ich nach ein wenig Cardio-Training noch Lust auf einen 5er-Trupp Korsaren:
1000056677.jpg

Dazu gesellte sich ein gedruckter Spiritseer, der diesen Monat vielleicht auch noch Farbe sieht

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende durfte meine Death Guard mal wieder raus und gleich drei Spiele gegen Night Lords, Tyraniden und Drukhari bestreiten.
Dummerweise ist mein Notebook samt der Bilder und Software für meine Spielberichte beim Onkel Doktor, aber hier schonmal ein paar Teaser:
1000057454.jpg

1000057453.jpg

1000057933.jpg

Nächste Woche gibt's dann hoffentlich die Spielberichte🙂

Wie üblich kann ich mich natürlich nicht auf eine Fraktion beschränken: heute hatte ich so richtig Lust, den Wraithknight voranzutreiben
1000057992.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Energieschild und fertig ist er ?
Und beim Kopf überlege ich, ob ich mir da nicht einen anderen besorge...ich finde den irgendwie zu klein und auch hässlich

Eldar Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

in den letzten beiden Wochen war ich wirklich fleissig und kann stolz verkünden, schwere Feuerkraft aufs Feld bringen zu können (die Chaos-Panzer-Dichte hat in den vergangenen Wochen erstaunlich zugenommen 😉):
1000059889.jpg

Auf den Wraithlord hatte ich so Lust, dass ich ihn letztes Wochenende gebaut und seit gestern komplett bemalt habe...so schnell bin ich selten ?
Nur der Kopf des Wraithknights gefällt mir überhaupt nicht, vielleicht finde ich noch einen zum Drucken und bin für Vorschläge offen.

Aktuell steht auch noch weitere Unterstützung auf dem Tisch, die demnächst wohl fertig wird:
1000059891.jpg

Hier muss die Kanzelabdeckung aber erstmal durchtrocknen, damit ich weitermachen kann.

Solange bin ich jetzt erstmal mit Sport beschäftigt und vielleicht gehts nachher noch weiter...

Achso, vorgestern kam dann tatsächlich noch ein absoluter Lustkauf bei mir an (wenn ich dieses Jahr schon keine Minis kaufe...):
1000059766.jpg

Es gibt so viel zu tun (und der Great Unclean One schaut auch noch halbfertig vom Tisch herüber) ?

Anhang anzeigen 244263

Hallo zusammen,

in den letzten beiden Wochen war ich wirklich fleissig und kann stolz verkünden, schwere Feuerkraft aufs Feld bringen zu können:
Anhang anzeigen 244265

Auf den Wraithlord hatte ich so Lust, dass ich ihn letztes Wochenende gebaut und seit gestern komplett bemalt habe...so schnell bin ich selten ?
Nur der Kopf des Wraithknights gefällt mir überhaupt nicht, vielleicht finde ich noch einen zum Drucken und bin für Vorschläge offen.

Aktuell steht auch noch weitere Unterstützung auf dem Tisch, die demnächst wohl fertig wird:
Anhang anzeigen 244266

Hier muss die Kanzelabdeckung aber erstmal durchtrocknen, damit ich weitermachen kann.

Solange bin ich jetzt erstmal mit Sport beschäftigt und vielleicht gehts nachher noch weiter...

Achso, vorgestern kam dann tatsächlich noch ein absoluter Lustkauf bei mir an (wenn ich dieses Jahr schon keine Minis kaufe...):
Anhang anzeigen 244267

Es gibt so viel zu tun (und der Great Unclean One schaut auch noch halbfertig vom Tisch herüber) ?
Welcher Wahnsinnge verpackt eine astreine Zahlenfolge SO?!
Das löst bei mir Juckreiz aus ...

Eldar Aktualisierung.JPG

Hallo zusammen,

der März ist vorbei und das Jahr der Askese läuft immer noch ohne Zwischenfälle 🙂
Heute habe ich nach dem Wraithlord vor 2 Wochen endlich mal den Fire Prism fertiggestellt, welchen ich vor knapp 9 Monaten für 20€ oder so auf Kleinanzeigen erworben hatte (er ist nicht besonders gut zusammengebaut und es gibt zahlreiche Gussgrate und Schäden, aber dafür war er günstig 🙂).
1000061771.jpg

1000061769.jpg

Die Kanzelabdeckungen haben mich sehr geärgert (eine hat sogar ganz gefehlt), da diese ja überhaupt nicht passen und das Maskieren echt doof ist...musste halt ein schwarzer Trennstreifen zum Schluß her.

Ich habe dann sogleich auch die Gelegenheit genutzt, um mal bessere Bilder von den Neuzugängen der letzten Wochen zu knipsen:
1000061773.jpg
1000061770.jpg
1000061774.jpg

1000061772.jpg
1000061768.jpg

Leider gab es im laufenden Monat keine Abgaben für das Chaos, sodass ich hier wohl als nächstes mal aktiv werden muss!

Es stehen also genügend Dinge in verschiedensten Bemalständen herum, die auf Liebe warten...