Kann man die Vitrinen die du da hast auch wand montieren? Wenn ja, hast du mal einen Link für mich?
Das sind eigentlich Hängevitrinen - aber bei uns hängen die Wände bereits komplett voll, daher stehen sie auf der Kommode.Kann man die Vitrinen die du da hast auch wand montieren? Wenn ja, hast du mal einen Link für mich?
Von mir herzlichsten Glückwunsch auf die nächste 10 Jahre. ???
Heute feiert der Armeeaufbau seinen zehnten Geburtstag! ?
Und ich hab nix ... ?♂️
Zumindest nix fertig.
Eine ganze Reihe WiPs, von gebauten Modellen, über fast fertig bemalte ... ganz viele Gelegenheiten, zur Feier des Tages was fertig zu bekommen.
Untreu wie ich bin, sitz ich aber schon wieder an was anderem. ?
Stattdessen gibt es die Bilder von vor zehn Jahren, die der im Grunde einzige Beitrag waren, bis ich den Aufbau vor etwas mehr als einem Jahr wiederbelebte:
Anhang anzeigen 239409Anhang anzeigen 239410Anhang anzeigen 239411Anhang anzeigen 239412Anhang anzeigen 239413Anhang anzeigen 239414Anhang anzeigen 239415Anhang anzeigen 239416
Die Idee war, eine Gang von fanatischen Templer "Fans" (fanatische Fans ... ?) zu bauen und in der kurz darauf zu Grabe getragenen Necromunda-Spielrunde ins Feld zu führen. Gleichzeitig sollten sie in meiner Templer Armee wahlweise als Neophyten oder imperiale Verbündete Verwendung finden. Sie kamen nie zu irgendeinem Einsatz ...
Ich mag die Idee und die Modelle aber heute noch. ☺️
? ? ?Und wie gestattet eure Frau euch eure Einkäufe?
... für den Anfang und soll erstmal "nur" unsere Necromundaplatte aufwerten. Etwa wie Blattgold auf dem Eisbecher ...das istmir als reinesGeländestück
Ich bin da ganz bei Dir! ?Wichtigste Devise für mich im Moment: Mach nur, worauf du Bock hast.