Kannst du ein Bild machen Größenvergleich Goliath vs Necron? Oder hast du den Necron verbreitet?
Die in Massenfertigung hergestellten Modelle der Reihe CSM101 (Cyberdyne Systems Modell 101, genannt "Arnie") sind alle identisch und äußerlich nicht auseinanderzuhalten.
Fronteinheiten, sogenannte Soldaten, erhalten jedoch kein künstliches Gewebe, unter anderem um Materialkosten einzusparen, aber auch um die Arbeit der Infiltratoren nicht zu erschweren.

Ein wichtiger Teil der Idee ist auf jeden Fall, dass sie "funktioniert". Und tatsächlich passt die Größe nahezu perfekt - wie man an den Hilfslinien sieht (die mittleren Linien sind etwa Mitte Schulter-, bzw. Hüftgelenk).
Am Necron habe ich nur am Torso ein paar Sachen weggeschnitten, damit es besser zur Vorlage passt. Durch den Schädel, statt des Necronkopfes, passt auch hier die Größe super. Und der Schädel passt auf die Halswirbel, als wäre er dafür gemacht!
Bei dem massigen Goliath kann ich mir einfach super vorstellen, mit ein wenig Haut drüber, dass daraus ein schwarzeneggeresker Typ werden müsste.
Die meiste Arbeit war es, die Waffen in die Necronhände zu legen.
Ich hatte erst überlegt das Brustsymbol dran zu lassen, aber da wollte ich dann doch eher in Richtung 40K-Skynet gehen, als zu einer Terminator-Necrondynastie ...
Jetzt überlege ich, welche ikonischen T800-Szenen ich noch nachstellen möchte.
Hat jemand ein Rosen-Sculpting-Tutorial für mich?! ?