40k Peters Necromunda Tagebuch

@Raben-Floki bitte kurze Rücksprache und gemeinsame Abstimmung:
Verstehen wir was da steht?
?
Äääh ... ?‍? ... nööö ... ?
... aber er will etwas ausprobieren und dann darüber berichten ... ?
... mal abwarten ... evtl. wird es dann verständlicher ... ?

Der erste ist zusammengebaut:
IMG_20250123_185957_445~2.webp
Der zweite folgt, sobald der Kurze im Bett ist.
Leicht verändert. Minimal. Versprochen.
Man wird noch erkennen können, was es vorher war. Ich kann aber nicht versprechen, dass er dann noch funktionstüchtig ist ...

Toller Bausatz.
Die Optionen sind minimal, aber immerhin gibt es welche. Innen ist großartig modelliert - spartanisch, finde ich aber überaus passend!
Apropos passend: die Passgenauigkeit ist super.

Der erste ist zusammengebaut:
Anhang anzeigen 289807
Der zweite folgt, sobald der Kurze im Bett ist.
Leicht verändert. Minimal. Versprochen.
Man wird noch erkennen können, was es vorher war. Ich kann aber nicht versprechen, dass er dann noch funktionstüchtig ist ...

Toller Bausatz.
Die Optionen sind minimal, aber immerhin gibt es welche. Innen ist großartig modelliert - spartanisch, finde ich aber überaus passend!
Apropos passend: die Passgenauigkeit ist super.
Gerne mehr Bilder davon. Auch ein Bild mit Fahrzeugen oder Ganger zum Größenvergleich.
Überlege mir auch noch, ob ich den brauche.

• Like
Reaktionen: Peter
Aunt Granny's Supplies:
IMG_3868.webpIMG_3870.webpIMG_3872.webpIMG_3874.webp
Noch sehr roh, aber man sieht denke ich ganz gut wo die Reise hingeht.
Ein paar Sachen können erst dran, wenn das Ding soweit bemalt ist. Unter anderem ein Vorhang für die hintere Öffnung, damit sie offensichtlich nicht bespielbar ist und ein Typ namens Aunt Granny, der optional oben im Stuhl Platz nehmen können soll.
Natürlich fehlen noch Greenstuff-Kabel und ich will noch mit dem Lötkolben an die aufgesprengte Seite.

Das abgefallene Triebwerk, die Kisten und der Automat werden lose bleiben:
IMG_3876.webp
Die Platte diente jetzt auch nur dem Transport. Das Shuttle soll möglichst frei aufgestellt werden können.
Die Kabine werden ich hochgeklappt festkleben - das hält so aktuell nicht. Ich schwanke noch, was ich da einbauen will. Klo oder Dusche?

Google sagt übrigens, dass es ein Aunt Granny's Restaurant in Dollywood gibt 😳

Gerne mehr Bilder davon. Auch ein Bild mit Fahrzeugen oder Ganger zum Größenvergleich.
Überlege mir auch noch, ob ich den brauche.
Besser haben als brauchen ...
2025-01-24 07.57.45.webp
Ist ein knuffiger kleiner Backstein. Ich find ihn von der Größe her ziemlich perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Selbst meine liebste Gegnerin erkennt an, dass der Flieger eine tolle Erweiterung für unsere Spiele ist, ob als Geländestück, Missionsziel oder Hauptquartier der Spyrer.
Vom Umbau ist sie überaus begeistert ?

Sehr cool!
Ich habe mir auch zwei bestellt 😎
Wo hast du die denn schon her?

Gruß Red
Vom guten Henning - da bin ich mittlerweile sehr verwöhnt und kann häufig schon vor Release ein wenig basteln.

Klasse Idee und gute Umsetzung!
Du könntest noch einen Hund hinzufügen und ein Stück Maschendrahtzaun. Das würde die Szene noch etwas lebendiger wirken lassen.

Gruß Red
Auf den Hund werde ich verzichten - zumindest fest installiert, ich hätte aber welche, die ich dazustellen kann.
Maschendrahtzaun wäre eine Überlegung wert, dann aber vermutlich als "Scatter-Terrain" um es dazuzustellen.
Meine Frau besteht auf eine Schrotflinte. Explizit eine Schrotflinte.

Und jetzt muss ich einmal angeben!
Es ist amtlich:
2025-01-24 07.40.28.webp
Das gehört zu meinem Geburtstagsgeschenk:
2025-01-24 07.40.16.webp
Ich wollte eine zweite Paint Station, um jeweils eine für Mal- und Bastelzeug zu haben, die ich einfach aus dem Regal nehmen und auf den Schreibtisch stellen kann.
Mein Sohn hat sie in einer Geheimaktion (mit Warnschildern an der Tür) signiert ?

Der "Paint"-Teil kommt auf die andere Station und diese hier wird natürlich meine Bastel-Station.

Dazu gab es auch noch was zu basteln:
2025-01-24 07.40.45.webp
Den seht ihr irgendwann in den kommenden Wochen in meinem Syndikaaaght!

Besser haben als brauchen ...
Anhang anzeigen 289870
Ist ein knuffiger kleiner Backstein. Ich find ihn von der Größe her ziemlich perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Selbst meine liebste Gegnerin erkennt an, dass der Flieger eine tolle Erweiterung für unsere Spiele ist, ob als Geländestück, Missionsziel oder Hauptquartier der Spyrer.
Vom Umbau ist sie überaus begeistert ?

Vom guten Henning - da bin ich mittlerweile sehr verwöhnt und kann häufig schon vor Release ein wenig basteln.

Auf den Hund werde ich verzichten - zumindest fest installiert, ich hätte aber welche, die ich dazustellen kann.
Maschendrahtzaun wäre eine Überlegung wert, dann aber vermutlich als "Scatter-Terrain" um es dazuzustellen.
Meine Frau besteht auf eine Schrotflinte. Explizit eine Schrotflinte.

Und jetzt muss ich einmal angeben!
Es ist amtlich:
Anhang anzeigen 289868
Das gehört zu meinem Geburtstagsgeschenk:
Anhang anzeigen 289867
Ich wollte eine zweite Paint Station, um jeweils eine für Mal- und Bastelzeug zu haben, die ich einfach aus dem Regal nehmen und auf den Schreibtisch stellen kann.
Mein Sohn hat sie in einer Geheimaktion (mit Warnschildern an der Tür) signiert ?

Der "Paint"-Teil kommt auf die andere Station und diese hier wird natürlich meine Bastel-Station.

Dazu gab es auch noch was zu basteln:
Anhang anzeigen 289869
Den seht ihr irgendwann in den kommenden Wochen in meinem Syndikaaaght!
Alles Gute zum Geburtstag ? ? ?

• Party
Nummer 20 ist mein Halbwurstling:
Anhang anzeigen 289304Anhang anzeigen 289305Anhang anzeigen 289306Anhang anzeigen 289307

Und noch ein paar Details, weil ich mir so Mühe gegeben habe ?
Anhang anzeigen 289308Anhang anzeigen 289311Anhang anzeigen 289310Anhang anzeigen 289309Anhang anzeigen 289312
Gerade die Wurst und die Flasche gefallen mir sehr gutgut
Sorry für das späte Feedback. Die Würste sehen mir ziemlich blutig aus. Also gefühlt zu frisch. Aber das kann auch an den Fotos / Zoom liegen.

Die Flasche gefällt mir richtig gut.
Insgesamt ein stimmiges Modell, was gefällt. 😉

• Liebe
Aunt Granny's Supplies:
Anhang anzeigen 289857Anhang anzeigen 289858Anhang anzeigen 289859Anhang anzeigen 289860
Noch sehr roh, aber man sieht denke ich ganz gut wo die Reise hingeht.
Ein paar Sachen können erst dran, wenn das Ding soweit bemalt ist. Unter anderem ein Vorhang für die hintere Öffnung, damit sie offensichtlich nicht bespielbar ist und ein Typ namens Aunt Granny, der optional oben im Stuhl Platz nehmen können soll.
Natürlich fehlen noch Greenstuff-Kabel und ich will noch mit dem Lötkolben an die aufgesprengte Seite.

Das abgefallene Triebwerk, die Kisten und der Automat werden lose bleiben:
Anhang anzeigen 289861
Die Platte diente jetzt auch nur dem Transport. Das Shuttle soll möglichst frei aufgestellt werden können.
Die Kabine werden ich hochgeklappt festkleben - das hält so aktuell nicht. Ich schwanke noch, was ich da einbauen will. Klo oder Dusche?

Google sagt übrigens, dass es ein Aunt Granny's Restaurant in Dollywood gibt 😳
Hab mir das jetzt nochmal in groß angeschaut... Voll. Geil. ?

Da muss ich doch glatt an die erste Zeile aus diesem Lied denken:
"I'm sitting on the roof of my house / With a shotgun and a six-pack of beer"

• Party
Na dann schließe ich mich den Gratulanten an
?
Lss dich feiern und deine liebste Gegnerin soll dich beim nächsten Spiel mal nicht abzocken?
Was für eine süße Idee mit der paint äh bastelstation?

Vielen Dank für die Bilder des Backsteins... schöne Größe und ich glaub, ich brauch auch so einen [einen?(einen und noch einen ist auch einen!)] wenn ich dann Killteam starte?

Der Umbau is der Hammer ? ?

• Party