Das sind Teile des Piloten, umgebaut für maximale Lässigkeit. Das erste Greenstuff trocknet, die Pose hatte ich nochmal angepasst. Heute Abend zeig ich vermutlich das fertige Modell.Der passt ja perfekt. Gehört die Mini zum Stuhl dazu?
Das sind Teile des Piloten, umgebaut für maximale Lässigkeit. Das erste Greenstuff trocknet, die Pose hatte ich nochmal angepasst. Heute Abend zeig ich vermutlich das fertige Modell.Der passt ja perfekt. Gehört die Mini zum Stuhl dazu?
Anhang anzeigen 290325
T.K. Baha aus dem ersten Teil der Borderlands Videospielreihe.
Den hast doch als Vorbild genommen!?
Maximale Lässigkeit hast du jedenfalls erreicht. Sehr cooles Geländestück, genau dass ist Necromunda!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ?
Gruß Red
Anhang anzeigen 290325
T.K. Baha aus dem ersten Teil der Borderlands Videospielreihe.
Den hast doch als Vorbild genommen!?
Maximale Lässigkeit hast du jedenfalls erreicht. Sehr cooles Geländestück, genau dass ist Necromunda!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ?
Gruß Red
An T.K. Baha habe ich nicht bewusst gedacht, aber auf jeden Fall an Figuren dieser Art.Ja, an den musste ich auch direkt denken, als ich deinen Typen so lässig auf dem Dach habe sitzen sehen, zwischen all dem Gerümpel und der Wanne.
Geil ey!
😱 Du meinst hoffentlich nur das "Projekt" bzgl. der Flieger und nicht den gesamten Thread hier? ?Damit schließe ich das Projekt jetzt aber auch ab. Reicht!
Clickbait???Wenigstens einer geht hier auf meinen Clickbait ein
Absolut Episch!!!!!!!!!!Und damit ist Aunt Granny auch fertig:
Anhang anzeigen 290437Anhang anzeigen 290438
Außerdem habe ich die beiden Arvus nochmal mit mehr Licht fotografiert:
Anhang anzeigen 290432Anhang anzeigen 290433Anhang anzeigen 290434Anhang anzeigen 290435Anhang anzeigen 290436Anhang anzeigen 290439
Der ist frisch rasiert ...Wo sind die Blätter äh Nadeln?