40k Peters Necromunda Tagebuch

Herunterladen (3).webp

T.K. Baha aus dem ersten Teil der Borderlands Videospielreihe.
Den hast doch als Vorbild genommen!?

Maximale Lässigkeit hast du jedenfalls erreicht. Sehr cooles Geländestück, genau dass ist Necromunda!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ?

Gruß Red

Anhang anzeigen 290325

Maximale Lässigkeit hast du jedenfalls erreicht. Sehr cooles Geländestück, genau dass ist Necromunda!

Gruß Red

Ja, an den musste ich auch direkt denken, als ich deinen Typen so lässig auf dem Dach habe sitzen sehen, zwischen all dem Gerümpel und der Wanne.
Geil ey!

Anhang anzeigen 290325

Gruß Red
Ja, an den musste ich auch direkt denken, als ich deinen Typen so lässig auf dem Dach habe sitzen sehen, zwischen all dem Gerümpel und der Wanne.
Geil ey!
An T.K. Baha habe ich nicht bewusst gedacht, aber auf jeden Fall an Figuren dieser Art.
Evtl. nehm ich mir bei der Bemalung ein Beispiel am Artwork ?

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
😱 Du meinst hoffentlich nur das "Projekt" bzgl. der Flieger und nicht den gesamten Thread hier? ?
Ich wäre ansonsten ziemlich entsetzt! ?‍?
So was abwegiges ...
9i5fm5.webp
Stattdessen geht es hier in großen Schritten weiter:
IMG_20250127_222417_458_LL.webp
Im übertragenem Sinn natürlich.

Wir wollen Tannen sehen ??
Wenigstens einer geht hier auf meinen Clickbait ein ...
IMG_20250129_175420_399.webpIMG_20250129_175427_792.webpIMG_20250129_175434_440.webp
Tja, was macht man mit einem AoS-Ork, den man nicht braucht? Man zwangsrekrutiert ihn für eine Halbling-Gang ...
Morgen wir hier und da noch was gemacht, jetzt muss er erstmal trocknen.

Tanne-Prime ist fertig umgebaut:
IMG_3938.webpIMG_3940.webpIMG_3942.webpIMG_3944.webpIMG_3946.webp
Ich bin nicht leicht beeinflussbar. Ich bin passwortgeschützt!

Und ein Größenvergleich:
IMG_3936.webp
Die habe ich jetzt extra noch zusammengezimmert, damit ich mir ein Bild machen konnte.
Bewaffnung fehlt da noch, da ich nicht weiß, ob ich die aus dem Gußrahmen nehmen möchte, oder lieber was anderes.
Da sie am ehesten für die Venatoren-Gang sind, lacht mich ja ein lächerlich überteuerter Schwerer-Bolter-Ogryn an ...

Der Umbau-Ogryn gefällt mir aber ausgesprochen gut - und dass er aussieht wie ein Ogryn auf Steroiden passt ganz gut zu einem Venator-Champion, denke ich.