Was ich etwas schade finde ist das GW kaum noch abseits von Verkauf was macht, früher waren mal neu Regeln (Wetterregeln), Geländebautipps (klar sie haben mittlerweile eigenes Gelände, aber man kann ja dann das verwursten oder was komplett anderes machen), Sachen wie 5 Generäle und anderes im WD. Der alte dt. WD hatte sogar mal einen Kampfbericht zwischen 2 deutschen Autoren, das war ganz nett. Dann gabs auf der Homepage Infos über die Fraktionen, das finde ich heute nicht mehr, auch gab es Umbau/Gelände/Mal und andere nette Artikel, kennt zum Beispiel noch jemand den Black Gobbo da waren immer nette Sachen dabei.
Und im Laden gabs auch immer nette Sachen, ich hab bei Workshops dort mein erstes Gelände gebaut und als die Donnerwölfe und neue Tyras raukamen gab dazu ein Szenario zum spielen und sowas sehe ich nicht mehr, gut ich war schon eine Weile nicht mehr in einem GW aber als ich noch war habe ich nichts davon gehört.
Das sidn Sachen die ich am meisten vermisse, natürlich kann ich das alles im Netz finden, finde es aber auch sehr nett wenn der Hersteller selbst ein bischen was dazu zeigt/schreibt.
Die Preise könnten natürlich auch minimal niedriger sein.