Irgendwie versteht Ihr es nicht richtig.Ihr auch nicht?
Hier geht es um diese Petition und eben jene übt Kritik an Support und dem eingeschlagenen Weg GWs. Dies wird hier ebenfalls an Hand von Beispielen kritisiert.Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber zum 1000 male das selbe zu schreiben was an vielen stellen schon gesagt wurde . und die dann auch noch in 50 verschiedenen posts die letzlich auf fast die gleichen 10 sätze reduzierbar sind... ? Ein Optimum wird niemals erreicht, egal wobei und das hat hier auch niemand verlangt. Doch genau danach 'schreinen' viele Aber es gibt Dinge, die nicht von der Hand zuweisen sind. Wirtschaftlich sieht der Halbjahresbericht bzw. Jahresbericht nicht sonderlich gut aus und das hat Gründe, die hier genannt werden. Es kann doch nicht sein, dass hier immer auf Hausregeln verwiesen wird und gesagt wird, macht es doch besser.Nochmals: Welche optionen hat man denn als Spieler als entweder die Regeln zu schlucken wie sie sind oder Hausregeln aufzustellen? Mal ganz ohne 'hätte, könnte, wäre, würde, Ja das haben viele in Ihren Kreisen und trotzdem hat man doch das Recht hier Kritik zu äußern?!?!?!
Gerne. dafür is das Forum da. wogegen sich jedoch zunehmend Leute ärgern ist dass diese Kritik überall kundgetan wird. egal ob es passt oder nciht
Wenn ich über 100 € für Regeln (Regelwerk + Codex) hole, darf ich doch ein stimmiges Tabletop erwarten.Wieso? Man kennt doch GW,dessen Politik und die Qualität ihrer Regeln. Wieso also etwas anderes erwarten als das was man aufgrund von jahrelanger Erfahrung kennt?Zumal GW verdammt viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Diese Zombie-mäßige Treuebekundung gegenüber GW, und der Erwartung das andere Ihre Meinung bzw. Kritik (in einem Forum) nicht mehr Kundtun sollen ist doch einfach daneben.
Euer Rat, nichts mehr von GW zu kaufen wird von sehr vielen befolgt, die mit dem Weg von GW nicht einverstanden sind. Entweder Sie verkaufen Ihre Sachen, spielen mit dem was sie haben oder eine Mischung aus beidem.Offenbar ist das aber (noch?) zu wenig.
Und das ist unwiderruflich in den Jahreszahlen von GW zu sehen!
Es wird gegen andere Anbieter geklagt, anstatt eine Kooperation oder ein Franchise einzugehen, was eine Win Win Situation bringen könnte, etc.
Die Liste ist wirklich lang.
Und wenn man sich hier über diese Kritik austauscht oder seine Meinung schreibt, ist das keine Geheule.Ansichtssache. Ich ich empfinde nicht alles als Geheule, hier im thread ist Kritik angebracht. Wenn man jedoch auch mal den Fokus ausweitet auf das gesamte fohrum fällt doch auf dass ein und das selbe wieder und weider und wieder geschrieben wird. Klar kann man nun sagen "ZU RECHT das muss einfach gesagt werden!" man kann aber auch genausogut argumentieren " Es wurde oft genug gesagt!" Man kann sich nun selbst aussuchen welche Position die bessere ist. Die jener die das Bedürfnis haben ihre Kritik ( ich nenns mal so) möglichst ejdem überall zugänglich zu machen oder die jener die sich selst aussuchen wollen ob sie dies in einzelnen Threads durchlesen wollen und sonst davon unbehelligt bleiben möchten. Wer sich daran stört oder Angst hat seinen eigenen Spaß zu verlieren am Spiel, sollte vielleicht nicht in einem Thread über diese Petition teilnehmen oder sich durchlesen.Wie gesagt. leider hat man nicht die Wahl ob man sowas lesen will oder nicht. Das thema zieht sich durch das gesammte Forum
Damals war auch nicht alles besser, aber es war nicht so extrem. Nicht? wie war das mit den Symbionten.. ich glaube $. Edi war das wo die sich mal eben durch die Gesamte Armee fressen konnten wenn sie nur einmal in nen Nahkampf kamen. oder.... Sei es die Großmodelle, Profile, Schließung Läden etc