Du beweist genau das du mich nicht verstehst.
Wenn du dir meine Beiträge durch liest, lasse ich mich im D Waffen Thread ein wenig aus und hier und gebe lediglich meine Meinung wieder und meine Sichtweise. Daran werde ich auch nicht müde zu unterstreichen, dass es meine Sicht ist und diese will und werde ich nicht verallgemeinern.
Man hat wenig Möglichkeiten und das liegt doch daran, dass GW sich wenig für die Spieler interessiert. Und genau das ist es, was doch kritisiert wird.
Mag ich dir Recht geben, hier ist es aber angebracht, dennoch scheint sich das ganze zu einem 3 User gegen 3 User, teils ziemlich persönlich werdenden, Kampf zu stilisieren. Hier fallen Dinge wie Ignorant, sozial inkompetent etc, was vollkommen unangebracht ist, weil sich hier die Mehrheit nicht kennt.
Ja, ich kenne GW aus jahrelanger Erfahrung als Kunde. Und genau deswegen finde ich den eingeschlagenen Weg Besorgnis erregend. Ware es mir zu Scheiße, zu teuer und zu unbalanced gewesen, hätte ich nicht damit angefangen. Der Weg ist nicht erst gestern eingeschlagen worden, aber vor fünf Jahren war es aus meiner Sicht nicht so bzw. so penetrant wie es derzeit ist.
Offenbar ist das aber (noch?) zu wenig. Volle Zustimmung.
Es tut mir leid, dass ich weder die Zeit noch das Interesse habe, das ganze Forum nach Kritik durchzusuchen, sondern da meinen Senf zu gebe, wozu ich was sagen kann bzw was sagen möchte. Es gibt nur ein paar Threads als für mich wirklich interessant bzw. lesenswert und werde nicht anfangen danach zu suchen, ob den Standpunkt und die Meinung die ich vetrete schonmal irgendwer geschrieben hat. Ich finde es hier aber angebracht, weil ein ziemlich gut geschriebenes Statement, dem ich zustimme, an GW abgegeben werden soll. Ergo ist dies ein Thread in dem man Kritik schreiben kann und seine Meinung geben soll. Ich stelle niemanden als Hater oder Fanboy dar, finde es aber genauso interessant, dass man sich eben in diesem Thread hinstellt und die sogenannten Hater an den Pranger stellt und sagt macht doch euer eigenes Spiel oder Fresse halten und aufhören.
Vielleicht möchte man hier auch nur Kritik üben, aber Hier, in einem Thread wo es angebracht ist, wird man dann auch wieder angemacht, das man eine Meinung hat.
Ja, und eingegrabene Melterscouts, nen Land Raider war noch nen harter Panzer, Waaghboss mit Doc und Bossen war fies, Veteranen mit OP, etc.
Es gab auch damals Synergien und harte Sachen, aber eben nicht ich leg ne Schallplatte hin und bei ner 6 ist alles weg. Oder nen Land Raider der nahezu immer in Runde 2 spätestens hoch geht.
Ich weiß selbst das ich nicht spielen muss und tatsächlich habe ich das seit Monaten nicht bzw bin auf HdR, X Wing und diverse Brettspiele umgestiegen. Mit einem weinenden Auge habe ich mich von 14k Orks getrennt und die nächste Armee wird auch in den Verkauf gehen. Trotzdem werde ich mich nicht von allem trennen. Ich spiele im Moment nicht, weil es keinen Spaß macht. Aber ich lasse mir sicher nicht sagen, dass meine Meinung in einem Forum nervt, weil andere sie auch haben.
Nichts persöhnlich gegen dich Morgotho
Die vielbesagte Lösung ist leider eine sehr unwahrscheinliche. Und da sollte man eben mal trennen zwischen dem was man gerne hätte, dem was ideal ist, und dem was man in seiner Position wirklcih erreichen kann. Sind alles verschiedene Dinge.Man bekommt echt den eindruck hier redet das lager der " Träumer/Wünschenden" gegen jenes der Realisten. Ich hab übrigends acuh bei deiser Petition mitgemacht. in der Hoffnung dass es doch mal was bringt.