Ich finde die Kerzen auch richtig gut. Wenn du das mit Drybrushing hinbekommen hast, hat sich der Zeitaufwand dafür wahrscheinlich auch in Grenzen gehalten, oder? Auf jeden Fall finde ich den Effekt sehr überzeugend. Man guckt drauf und denkt sich: "Joa, da brennt ne Kerze." Wenn so ein Effekt schief geht, ist er oft für den Betrachter nicht richtig zu lesen und man muss erst kurz überlegen, was überhaupt dargestellt werden soll. Das war für mich hier absolut nicht der Fall.
Wow. Find ich toll. Auch was das OSL angeht. Das Tutorial darfst du auch gern schreiben wenn Bemalmini das nicht braucht. Sowas ist auch hier im Forum immer gern gesehen. 🙂
Neiiiin,
@ChristophL darf das nur mir verraten. Das ist mein Wissen, meins, ganz allein meins... (Muahahahahaha!)
😉 😉
Sorry, ich konnte nicht anders. ?
Nein, ernsthaft, genau das, was
@Object303 schreibt, habe ich mir auch gedacht. Ja, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir dein Vorgehen Schritt für Schritt erklären würdest,
@ChristophL , aber über genauere step-by-step Tutorials freuen sich sicherlich auch viele andere hier. (Ich würde es sicherlich auf meiner Seite irgendwann inhaltlich verarbeiten, aber bei meinem "Tempo" kann das dann halt dauern.)