Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Ich habe erfreut vernommen, dass
@DeepHit das Abgabedatum für den Wettbewerb auf den 30.12. verlegt hat. Da die Ratte fertig ist und die Base auch fast, bin ich optimistisch doch noch teilnehmen zu können ?
Anhang anzeigen 24818
Anhang anzeigen 24819
Anhang anzeigen 24820
Anhang anzeigen 24821
Insgesamt bin ich mit der Ratte zufrieden. Es gibt allerdings einige Detailsachen die schlecht gelaufen sind. Vor allem benötige ich einen besseren Detail Pinsel um feine Linien ziehen zu können. Die Farbwahl kommt gut raus und sieht
😱 und ? aus. Meine Hoffnung ist, dass es einen sehr guten Kontrast mit dem Rot des Blutes geben wird
😈
Was mir allerdings noch Kopfzerbrechen beschert sind die Augen. Sie stechen etwas heraus aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das so passt. Habt ihr eventuell Ideen? Was ich nicht will ist klassisch "weiß" mit roten Adern und so. Langweilig
😛
Anhang anzeigen 24826
Wie man sieht ist auch die Pose wieder anders. Die Arme haben sich leider noch weiter nach außen bewegt. Ich werde es nach wie vor mit der "dynamischen" Pose versuchen. Falls das aber
💩 aussieht werde ich auf die von
@guerillaffe vorgeschlagene "statische" Pose umschwenken. Bin gespannt wie das am Ende aussehen wird ?