Showcase Pinselrunde 10/22

Sooo, um hier auch mal was Fertiges von mir zu posten ?

Anhang anzeigen 120985
Ich habe mir eben deine Sturmsoldaten nochmal genauer angesehen. Ich kann keinen besonderen Schnickschnack entdecken und trotzdem wirken sie auf mich sehr imposant. Mit einfachen aber sehr wirkungsvoll eingesetzten Mitteln beeindruckst du mich sehr. 👍

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Leider schlechtes Wetter zum Grundieren, daher wurde heute ein wenig gebastelt.

Anhang anzeigen 120836
Zur Bemalung stehen aber die hier an und die Steps dokumentiere ich diesmal hier.

Anhang anzeigen 120837
Anhang anzeigen 120838
Anhang anzeigen 120839
Anhang anzeigen 120840
Anhang anzeigen 120841

Echte Brocken. Das wird ein Spaß (bis auf die Trimms). Ich freue mich drauf. Ich finde Minis malen einfach super und extrem befriedigend. Das jemand das machen kann wenn es ihm keinen Spaß macht (Also so wie arbeiten gehen) kann ich nicht nachvollziehen. Life sucks enough, da mache ich in meiner Freizeit lieber was, was mir Laune macht.

cya
Darf ich fragen, wie die heißen? Sehen verdammt gut aus und könnte ich mir für etwas Abwechslung vorstellen.

Noch nicht sicher, aber vermutlich wird die Dame mein nächstes Projekt. Nach dreimaligem Isobad, wieder zusammenpuzzeln und umbauen, hab ich Bock, die richtig gut werden zu lassen ?

20221016_153615.jpg

Hier geht es ja gut voran, während mein Fortschritt stagniert. Seit einer Woche außer Grundieren nicht viel passiert, dabei muss ich noch 'nen kompletten zweiten Drachen fertig bekommen.
Gestern Abend konnte ich wenigstens die erste Schicht Farbe auftragen, dann war ich aber einfach zu müde, Sohnemann hatte Kindergeburtstag. Heute Abend spiele ich 2000 Punkte gegen Nurgle, am Mittwoch hab ich frei, mal sehen zu was ich komme, am Samstag mein zweites Turnier. Aber nur 1000 Punkte, da spiele ich wohl keine Drachen. Straffes Programm.

• Like
  • Party
Reaktionen: Phorsicht und Tarkus
Wenn das ohne vorherige Anmeldung in Ordnung ist, würde ich gerne nach langer Zeit einmal wieder teilnehmen. Vielleicht reicht es dieses Mal ja für mehr als 2 Stimmen... 😉

Stormcast46.jpg
Stormcast47.jpg
Stormcast48.jpg
Stormcast49.jpg

Ich hoffe, die Bilder passen so. Damit habe ich es ja leider nicht so wirklich. Mal schauen, vielleicht bekomme ich mal noch bessere hin bis Ende des Monats.

Hallo in die Runde,

Bei mir ist gestern der letzte Ork Kommando mit dem Raketenwerfer fertig geworden und ich freue mich echt über das erste nun komplett fertig gestellte und spielbereite Killteam.

Werde mir für die Galgenschwärze auch gleich ein zweites Team diesen Winter aufbauen in Form der Imperial Navy Breacher.

Als kleines Intermezzo geht es aber erst einmal mit ein wenig Cursed City weiter. Gestern schon einmal mit der Base begonnen. 🙂

B19FC8FC-AE13-4C1C-A238-079C48770F30.jpeg
816F7349-0C01-4AB9-9BC4-6E0568CA2418.jpeg
D42E5464-A82A-43BC-B135-AFDF4A297B31.jpeg
D921A0F3-15C0-42F8-B092-003B5B4FD866.jpeg

Ich freu mich jetzt schon auf das Gruppenfoto! Saubere Arbeit ? ? ?

Danke dir! Ich weiß nicht, ob ich die in meine kleine fotobox alle stimmig hingestellt bekomme, werde aber mal rumexperimentieren!

Beim letzten Kommando Ork hadere ich mit der etwas eintönig bemalten Kleidung. Braun- und Olivtöne gehen schon sehr ineinander über. Ein wenig mehr Sorgfalt für die letzten Details wäre auch schön gewesen, aber da ging mir dann irgendwie die Puste aus und ich wollte fertig werden / sein. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht's Richtung Zielgerade

Na das wird ein Hingucker! Sehr cooler Flammeneffekt. 🙂

Ich habe den Ork Rokkit Boy nochmal überarbeitet in einer Malsitzung gestern Abend. So passt er für mich jetzt und die Ork Kommandos sind fertig. Ich werde für eine künftge narrative Kampagne noch Boss Snikrot bepinseln. Da freue ich mich bereits jetzt schon drauf, werde aber mit dem Vargskyr und ein wenig Death Guard sowie hoffentlich die erste Hälfte des Navy Breacher Squads im Novembrer erstmal eine orkische Pause einlegen.

9A200610-5230-45F2-A24F-0793281EB4C3.jpeg
1CF474BA-3340-46FE-9935-C999C7383A58.jpegBD0AB6CF-D466-4E8F-8475-459DBEDE31CD.jpeg940B6E4A-8BC4-4101-9B60-69141103E66C.jpeg