Showcase Pinselrunde 11/22

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.151
10.588
75.884
Bergisch Gladbach
Jetzt mit ein biiischen mehr Weiß ;) Denke auch, so ist es besser 👍

20221121_131445.jpg


20221121_131501.jpg
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.299
9.816
72.344
Funktioniert. Alles was mir jetzt noch einfiele wäre mehr Arbeit on top. Also wie du magst.

Du könntest noch schwarz mit ein wenig des Grautons in die Vertiefungen des Umhangs glazen. Dann kriegt der noch ein wenig mehr Tiefe. Bei der Orkhaut fand ich dezente Rosa-Graue Akzente auf der Haut z.B. an den Knöcheln passend, um etwas mehr Farbspiel reinzubringen. Das wäre ggf. auch noch eine Idee. Zuletzt könntest du über den gesamten Mantel noch 1-2 super dünne Glazes mit einem Grauton drüber hauen, um die Übergänge etwas glatter zu machen.

Edit: Die blauen Knöpfchen am Gewehr könnten noch nen Linseneffekt bekommen, wenn du das magst. Ich habe und lerne immer noch von diesem Tutorial hier diesbezüglich.
 
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.151
10.588
75.884
Bergisch Gladbach
Kennt ihr das, wenn ihr ewig an einer Mini gearbeitet habt, Fotos gemacht habt, das Modell versiegelt habt und euch dann auf einmal ein winziges Detail auffällt, das ihr vorher die ganze Zeit nicht gesehen habt? Da hat die verdammte Nuss doch echt nen Ring am Finger! Ich kann nicht mehr! 🙈😅
 
Zuletzt bearbeitet:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.138
6.110
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Und hier mal aus spaß an der Freude ein 1.0 (Angang 21) zur jetzigen Version.
Ich finde, die neue Version sticht vor allem durch die Farbwahl besser hervor. Die dunklen, sehr gut gelungenen Farben mit den hellen Highlights machen im Gesamtbild viel aus. Sieht wie von dir gewünscht insgesamt dunkler aus. Auch daß du die Lippen weg gelassen hast, macht was aus. Dadurch lächelt sie nicht mehr so wie Version 1.
Die Ulfenkarn-Cassandra is dir super gelungen 👏
 
  • Party
Reaktionen: Iron Guard

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.299
9.816
72.344
Ich finde, die neue Version sticht vor allem durch die Farbwahl besser hervor. Die dunklen, sehr gut gelungenen Farben mit den hellen Highlights machen im Gesamtbild viel aus. Sieht wie von dir gewünscht insgesamt dunkler aus. Auch daß du die Lippen weg gelassen hast, macht was aus. Dadurch lächelt sie nicht mehr so wie Version 1.
Die Ulfenkarn-Cassandra is dir super gelungen 👏

Danke dir fürs Feedback! Wird die Woche fertig und ich bin auf deinen finalen Eindruck dann gespannt!

Unterlippe hab ich versucht mehr im Farbton der Haut zu halten und trotzdem abzusetzen. Oberlippe ist ja eh selten von GW modelliert und bleibt des brutaleren Gesamteindrucks wegen auch weg 😁
 
  • Like
Reaktionen: sejason und TheEnd

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.151
10.588
75.884
Bergisch Gladbach
Um nicht noch mehr Fotos vom gleichen Modell reinzuspamen, verlinke ich jetzt einfach auf meine Abgabe für den Paintmaster-Event 😅 Hab da noch ein bisschen Feedback einfließen lassen und die Ringe an den Fingern bemalt, die ich vorher übersehen hatte. Nun aber wirklich final 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard und G@mbit