Showcase ?️Pinselrunde 12/23

Die habe ich auch noch hier liegen, sollen ja recht schwierig sein beim zuammenbau, was mann so ließt.
Cool geworden 🙂
eigentlich nicht, es ist immer schlimmer eine Waffe und zwei Arme gleichzeitig anzukleben, wie es bei den Necrons oft ist, mit den winzigen Klebestellen.
Die Flayed Ones, und die beschriebene Situation eben, sind aber leicht zu lösen, indem man den Tamiya Extra Thin nimmt, da der schneller trocknet, bzw. eine dünnere Schicht anschmilzt die dann schneller hält, hinterher mit dem Standard Kleber nochmal auf die Ränder. Trotzdem wären 3 Hände manchmal schöner. Also ich als Bastler, nicht der Necron... 😀

• Haha
Reaktionen: darkoli
eigentlich nicht, es ist immer schlimmer eine Waffe und zwei Arme gleichzeitig anzukleben, wie es bei den Necrons oft ist, mit den winzigen Klebestellen.
Die Flayed Ones, und die beschriebene Situation eben, sind aber leicht zu lösen, indem man den Tamiya Extra Thin nimmt, da der schneller trocknet, bzw. eine dünnere Schicht anschmilzt die dann schneller hält, hinterher mit dem Standard Kleber nochmal auf die Ränder. Trotzdem wären 3 Hände manchmal schöner. Also ich als Bastler, nicht der Necron... 😀
Danke dir 🙂

Heute hab ich das Gesicht gemalt. Ich glaube, besser wird es nicht mehr, also an der Stelle fertig. ?

Nächster Schritt sich dann Kratzer und Rost.

IMG_7942.jpeg

Grundiert, grundiert, grundiert...

IMG_20231204_200130.jpg

Geländestücke für Underworlds

IMG_20231204_200100.jpg

45 Star Wars Püppchen

IMG_20231204_200305.jpg

Und hier hatte ich Lust auf Farbe... alle Zenithal Gehighlighted, und hinten mit Violetter Ink, vorne mit Rot und Orange, beides Speedpaints.

IMG_20231204_200328.jpg

Für den Dominator Schreiter hab ich mal einen Shifter probiert.

IMG_20231204_200151.jpg

Achja, den Ambull hab ich auch angefangen...

Das war mein freier Montag 😉

warum fängst du da nicht mit den Augen an

Ich vertraue ggf übermäßig auf meine ruhige Hand ?.

Im Ernst: Bin einem Tutorial gefolgt bei welchem das erst gegen Ende kommt. Mal sehen! Bin mir sicher bei mindestens einem Augenpaar nen mittelgradigen Wutausbruch zu bekommen.

Fehlt noch dezent blau unter den Augen, rot um die Nase / Mund und hier und da etwas Bart / Haarschatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus