Showcase ?️Pinselrunde 12/23

Drei der vier zukünftigen Averländer sind fertig geworden. Der Marschall verschnauft vor dem Endspurt noch einmal ?.

IMG_5260.jpeg
IMG_5254.jpeg
IMG_5244.jpeg

Hab gerade Sorge, dass Lava-Base doch too much wird ? bzw dann kein Kontrast mehr zum Farbschema ist. Watt meint ihr? Go for it oder lieber viel Vegetation?

Anhang anzeigen 230242
Ich wäre für Pflanzen müssen ja nicht unbedingt nur grün sein.
Aber dunkel und dann orange Lava ist glaube ich zu Kontrastarm.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Fertig ist der Mech hat gute 10h benötigt, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Wer mehr Bilder sehen will findet diese im Pinselgesellen Wettbewerb.
Wer wissen möchte was Borderlands ist und wie sich Moze und Iron Bear (Mech) spielen kann das in diesem Spielbericht nachlesen.

full

Hab gerade Sorge, dass Lava-Base doch too much wird ? bzw dann kein Kontrast mehr zum Farbschema ist. Watt meint ihr? Go for it oder lieber viel Vegetation?
Pflanzen sind natürlich der sichere Weg, das wird auf jeden Fall gut aussehen. ?
Könnte mir aber vorstellen, wenn die Farbtöne so abgestimmt sind, dass es nicht die komplett identischen Farben werden, dass Lava auch ganz stimmig aussieht? ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Endlich mal wieder zum malen gekommen ?

Rex ist fertig (hab eine kurz vor der Order66 Version gemacht ?) und ich muss sagen, schwierig dieser zu bemalen war. Weiß/Schwarz verzeit null Fehler und das weiße Rüstungen schwierig zu malen,Schattierungen und highliten sind brauch ich eh keinem erzählen.

Die Base kommt dann noch die hab ich doch tatsächlich vergessen zu grundieren ?

PSX_20231223_111919.jpg