Menschliche Haut und speziell Gesichter bleiben weiterhin mein Nemesis. Ggf entfärbe ich den Kopf des Marschalls für sich genommen nochmal. Für die heutige Sitzung ist aber Schluss und hier der aktuelle Stand:
Nix entfärben höchstens nochmal drüber malen. Gesichter sind nunmal das schwerste was wir (neben symmetrischen freehands) malen können. Sei nicht zu streng zu dir, was man auf Fotos sieht, sieht man so nicht im Original.Menschliche Haut und speziell Gesichter bleiben weiterhin mein Nemesis. Ggf entfärbe ich den Kopf des Marschalls für sich genommen nochmal. Für die heutige Sitzung ist aber Schluss und hier der aktuelle Stand:
Anhang anzeigen 228454Anhang anzeigen 228455
Nix entfärben höchstens nochmal drüber malen. Gesichter sind nunmal das schwerste was wir (neben symmetrischen freehands) malen können. Sei nicht zu streng zu dir, was man auf Fotos sieht, sieht man so nicht im Original.
@Iron Guard Vielleicht als Denkanstoß, ohne wirklich der Experte für Gesichter zu sein - ich versuche immer möglichst wenig mit den klassischen Hautfarbtönen zu arbeiten und dafür den Teint eher mit dünnen Lasuren in rot / blau / grün (je nach angestrebtem Ergebnis) einzustellen. Finde das sieht nachher oft natürlicher aus.
Ich habe bei meinen Versuchen auch manchmal den Eindruck, das schwierigste ist es, den Punkt zu erwischen, wo man aufhören sollte, bevor es wieder schlimmer statt besser wird. ?Beim Marschall hab ich einfach zu viel rumgedoktert und die Falten zu tief gemalt.
Ist das Gelb eine Base von Averland Sunset? ?Menschliche Haut und speziell Gesichter bleiben weiterhin mein Nemesis. Ggf entfärbe ich den Kopf des Marschalls für sich genommen nochmal. Für die heutige Sitzung ist aber Schluss und hier der aktuelle Stand:
Anhang anzeigen 228454Anhang anzeigen 228455
Ist das Gelb eine Base von Averland Sunset? ?
Moin, versuche das weiss mal zuverdünnen und als glaze aufzutragen.Was muss ich machen das es besser aussieht?
Der Name ist ein Überbleibsel aus langer vergangener Zeit. Das ist mein spiele Nick aus den 90ern. Damals konnte mann kein Sonderzeichen einfügen und so bin ich dabei geblieben 😉. Richtig wäre dark'oli.Ich weiß immer nicht, wie ich deinen Nick lesen soll.
Schätzungsweise ist es "Dark-Oli(ver)", aber irgendwie hab ich mich auf "Dar-Koli" festgelegt. Halt ähnlich wie Brokkoli.
Hier ein paar weitere Death Guard für LI. Ich habe irgendwie das Gefühl irgendwas fehlt. Man benötigt so wenige Farben und es bemalt sich alles so schnell im epic scale.