Wie genau will das denn ein hint sein? "wounds" würde in beiden Fällen klein geschrieben werden, das ist Englisch wo alle Nomen klein sind und nicht Deutsch.
Ja, dann schau doch mal genau in den RB, wie ich es vorab schon gefordert habe...
Wenn Wounds groß geschrieben ist, ist nach den Grundregeln immer der Profilwert als Regelterminus gemeint, im Deutschen also Lebenspunkte.(s. S.6, S.24 usw.)
Während wounds schlicht Verwundung(en) bedeutet. (s. S. 20)
@PasstSchon: Du willst es immernoch nicht verstehen, aber gut, ist dein Problem. Hauptsache du spielst das konsequent in allen Fällen so.
Es bringt auch nichts mehr, das noch x-mal aufzudröseln.
Alle relevanten Textstellen wurden genannt und verknüpft, wir haben Schaubilder und ausführliche Beispiel-Abhandlungen verfasst sowie Sonderfälle wie den Turbo-Penetrator verwendet.
Es wurde als hinreichend gezeigt, dass das vorgeschlagene Modell absolut robust ist und keine Abstürze durch Unklarheiten produziert, sondern immer nach dem gleichen Schema absolut funktioniert.
Entweder ihr spielt dannach oder nach dem Dual-System, mir ist's wumpe.
Zuletzt bearbeitet: