G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Hoffnung ist irrational, aber kein Fehler! ??Auch das!
cya
Hoffnung ist irrational, aber kein Fehler! ??Auch das!
cya
Hast du das so gespielt oder deinen Gegner aufgefordert, seine Orks aussteigen zu lassen, weil die ja "nicht transportiert werden dürfen"? Falls ja, dann hast du recht, das ist nicht "gesund" in einem Spiel.Wer direkt gesehen hat, dass Trukkboyz streng genommen nicht transportiert werden konnten, ist kein gesunder Mensch ...?
Hoffnung ist immer super!
@Lord Protector irgendwer unendlich klüger als ich, hat Mal was zum Thema immer das Gleiche tun und erwarten das was anderes dabei rauskommt gesagt.
cya
Das hatten wir auch schon. Bei der Sisters-Box durfte die Canoness nicht so ausgerüstet werden, wie geliefert. Dank Monopose, war die auch nur schwer umzubauen.Das klingt aber nach nem ganz anderen Level an Fuck Ups.
Fair... dann vielleicht in einem eigenen, passenden Thread dazu, anstatt jede Diskussion zu bombardieren!? Ein eigenes Thema wo man das pro und con von GW-Kritik und ihrere Darstellung diskutiert? Blick mal auf deine letzten Posts hier zurück, ist das ein vernünftiger Umgang mit deiner Genervtheit? Beteiligst du dich hier mit Pro/Contra Argumenten, oder nur damit, dass überhaupt diskutiert wird? Tragen solche Kommentare etwas zu der Diskussion hinzu, oder zielen sie eigentlich auf die Unterbindung der Diskussion ab? Hast du das Gefühl ohne "solche" Einschübe würden hier plötzlich alle nur noch Negativ sein und GWFanworld zu GWHateworld werden, weil die User zu dumm sind sich einie eigene Meinung zu bilden, nachdem sie mehrere Sichtweisen gelesen haben?@Zeitgeist Ich wünsche mir auch vieles!
Ich wünsche mir, dass auch Du mir zugestehst meiner Genervtheit Ausdruck zu verleihen, wie Du den anderen zugestehst ihre Genervtheit über GW zum Ausdruck zu bringen (nur fair oder?).
ist als Witz angekommen 😀@Zeitgeist Ich wünsche mir auch vieles!
Ich könnte hier den ganzen Tag ätzen, weil es aktuell echt schlimm ist mit dem Gemäkel! Ich bewundere Dich für Deine Selbstbeherrschung. Klappt bei mir halt leider nicht immer, aber ich bleibe dran, evtl. schaffe ich es mich dann Zeitgeistkonform zu verhalten ? (bevor das jetzt missverstanden wird das soll ein Witz und kein Angriff sein).
cya
Hier einfach mal die Winrates vom letzten WochenendeWie ist denn aktuell so das Gefühl bezüglich Powercreep und Balancing?
Knights schlagen scheinbar keine hohen Wellen, sind also vermutlich keine drastischen Ausreißer (hoffentlich trotzdem für Knight-Spieler ein schönes Buch). Tyraniden sind eine andere Hausnummer, da gab es die ersten Nerfs, doch ich erwarte glatt noch mehr (was btw. nicht zuträglich für die Motivation ist mit diesem Buch zu spielen).
Ansonsten kommt es mir so vor als hätte das Balance Slate und vermutlich vor allem AoC alles andere regelrecht überstrahlt. Es ist wahnsinnig viel gleichzeitig passiert und zumindest in Battle Reports habe ich in den letzten Wochen haufenweise Marines gesehen, aber was ist mit den Codizes, die kurz vorher rauskamen? Wurden Tau, Craftworlds und Harlequin schon auf ein moderates Level gebracht, oder sind sie nur unter den Tisch gefallen? Sind einige der alten Nerfs im aktuellen Stand vielleicht sogar zu viel und sollten zurückgefahren werden?
Es ist zumindest wesentlich stiller geworden, was hoffentlich nicht nur auf diskussionserstickende cancel-culture zurückzuführen ist, aber wurde die Balance insgesamt wirklich besser oder geht es vielen anderen einfach wie mir, dass sie kaum noch durchblicken?
Der Grund mag sein, dass es nix (Neues) zu sagen gibt. Tyraniden sind (zumindest mit vielen Monstern) sehr stark. Andere Tyrakonzepte wurden gar nicht besprochen, so schlimm kann es also nicht sein. Warum da der übliche Schaum fehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Knights sind wohl gut balanciert. Aeldari sind knackig aber wohl nicht zu drüber, zumindest habe ich nur Harlis in der Kritik gesehen.Es ist zumindest wesentlich stiller geworden, was hoffentlich nicht nur auf diskussionserstickende cancel-culture zurückzuführen ist, aber wurde die Balance insgesamt wirklich besser oder geht es vielen anderen einfach wie mir, dass sie kaum noch durchblicken?
Daran liegt es nicht zwingend. Es gibt ein paar wenige Einheiten und Kombinationen die sehr stark sind. Der Shurikensturm beispielsweise.Diese Rückfallmechanik der Eldar scheint zu gut zu sein