? das darf GW aber nicht erfahren das die Seiten existieren 😉
Wenn GW wirklich, in echt und tatsächlich cool wäre, gäbe es immernoch frei verfügbare Warscrolls für AoS und das gleiche auch für 40K Datasheets. 👍Wenn GW richtig cool wäre, könnten sie ja Betaregeln frei verfügbar machen und dann erst später den gedruckten Codex (mit eventuell angepassten Regeln) veröffentlichen. Aber vermutlich friert eher der Warp zu?
Das wissen sie. ?? das darf GW aber nicht erfahren das die Seiten existieren 😉
Diese Leute sind ja auch freche Fürze!Wahrscheinlich die selben, die jetzt nur BS+Waha nutzen, also nicht wirklich ein Verlust für GW.?
Du bist aber positiv. Der Eldar Codex war mit Erscheinen nicht mehr aktuell. 42€für ein Buch.Diese Leute sind ja auch freche Fürze!
Halten nicht an Ihre Dexe mit ner Halbwertzeit von 3,1 Wochen fest.
Was fällt denen ein! 😉
Verstehe dein Punkt.Naja, also bei Printmedien und Regelfehlern, Schreibfehlern, etc. kann man auch so reagieren.
![]()
Dark Souls RPG publisher apologises and promises reprints after rulebook backlash
Steamforged Games says it will replace physical copies of both the standard and $100 Collector’s Edition criticised for typos, rules inconsistencies and other mwww.dicebreaker.com
Von daher kann ich den Unmut schon verstehen, weil es ja eigentlich jeden Release von GW betrifft und sie immer so weiter machen.
Some of the more notable errors included the inability of some characters to use their own starting equipment due to insufficient stats, a spell that became less effective as characters gained levels
Ork Trukkboys oder das Strat für die Admech Flattermänner sind aber auch vermeidbare Fehler gewesen und haben nichts mit Balancing zu tun. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele.Das klingt aber nach nem ganz anderen Level an Fuck Ups.
Du willst doch wohl nicht etwa andeuten, irgendwer wäre noch "unfähiger" als GW?Das klingt aber nach nem ganz anderen Level an Fuck Ups.
Und kein einziges Wort hat noch Gültigkeit!
Unspielbar !!!!!11111elf
Ich konnteeswirklichnichtunterdrücken
cya
Bei den Eldar ist es lustigerweise aufgefallen. Gerade die von dir genannten Beispiele schiebe ich aber auf "da kommt doch ein gesunder Mensch nicht drauf". Also zumindest wenn ich das nun Playtesten würde, wäre meine erste Idee nicht "Hey, ich kann die Vogelmänner unverwundbar machen" und "ha, Trukkboys kann man ja gar nicht spielen".Ork Trukkboys oder das Strat für die Admech Flattermänner sind aber auch vermeidbare Fehler gewesen und haben nichts mit Balancing zu tun. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele.
Die Leute bei Battlescribe und Wahapedia müssen den Content kaufen, sich vielleicht oder vielleicht nicht wegen der ungenehmigten Veröffentlichung strafbar machen, damit du die Inhalte stehl...nutzen kannst und du glaubst, GW wäre "unverschämt"? ??Das hab ich nicht gesagt, aber es ist schon einfach unverschämt. Dann darf man sich echt nimmer beschweren, denn die Leute auf Wahapedia und Battlescribe zurückgreifen.
Wer direkt gesehen hat, dass Trukkboyz streng genommen nicht transportiert werden konnten, ist kein gesunder Mensch ...?Gerade die von dir genannten Beispiele schiebe ich aber auf "da kommt doch ein gesunder Mensch nicht drauf".
Mal kurz zu den Tatsachen.Das hab ich nicht gesagt, aber es ist schon einfach unverschämt. Dann darf man sich echt nimmer beschweren, denn die Leute auf Wahapedia und Battlescribe zurückgreifen.
Der Glaube daran, dass sich das Alles jemals "zur allgemeinen Zufriedenheit" bessert?Mal kurz zu den Tatsachen...
...
Wenn man sich das jetzt Mal anguckt, wo ist der Denkfehler?
Auch das!Der Glaube daran, dass sich das Alles jemals "zur allgemeinen Zufriedenheit" bessert?
Manche meckern gerne über das Spiel und andere meckern darüber das Leute meckern.Mal kurz zu den Tatsachen.
GW schreibt seit Jahren evolvierende Regelwerke (höher, weiter, härter).
Seit Jahren sind diese Regelwerke mit Fehlern durchsetzt (Rechtschreibung und Regeltechnisch).
Seit Jahren verlangt GW Preise für seine Produkte die hart an der Schmerzgrenze ihrer Konsumenten sind (und oft auch darüber).
Seit Jahren beschweren sich die Käufer über die oben genannten Punkte lautstark im Internet (sehr oft beschweren sich die Gleichen Jahrelang).
Wenn man sich das jetzt Mal anguckt, wo ist der Denkfehler?
cya