Hallo. Was haltet ihr von 2 Predator Panzern als primäre Panzerabwehr? Besonders wenn der Kern aus Primaris Marines besteht wird starke Panzerabwehr benötigt.
Irgendwie hast du was verpasst Veritas oder bist einfach nur extrem schlecht in Mathe...lol...die Balance komplett im Arsch, weil man für einen zusätzlichen LP 25 Punkte zahlt? Übertreibst du da nicht ein wenig?:happy:
Ich meine, Razorbackspam wegen 25P Unterschied?
Man müsste also 5 Predator mit Synch Laserkanone kaufen, um so viel teurer zu sein, dass man mit Razorbacks einen einzigen Panzer mehr hätte (selbe Bewaffnung vorausgesetzt) und hätte dann grade mal 5 LP mehr.
Wenn man richtig rechnet mit den Razorbacks vs. Predatoren kommt man eindeutig darauf, dass die Razorbacks das eindeutig bessere Preis/Leistungsverhältnis haben, MEHR als eindeutig...weil sie das beste Preisleistungsverhältnis (LP + Anzahl Laser pro Modell/Einheit für die geringsten Punkte) hergeben.
Du bringst mich zum Schmunzeln, sowas von keine Ahnung und alles falsch gerechnet aber glaubt er hat voll den Plan...Und definitiv sind Preds Meilen von "Balance komplett im Arsch" entfernt. Der Kommentar bringt mich nach wie vor zum schmunzeln.![]()
Selbst das ist falsch gerechnet... 4 x Pred mit Turmlaser sind 608 pts, 4 Razorbacks mit Laser sind 460 pts, also 148 pts teurer als die Razorbacks und das für gerade mal 4 LP mehr.(4x Pred mit nur dem Turm-laser = 100P mehr als 4 Razorbacks und hat 4 LP mehr als die...lohnt aber genauso wenig, weil es 180P mehr sind als 2 Preds mit je 4 Lasern)
Irgendwie hast du was verpasst Veritas oder bist einfach nur extrem schlecht in Mathe...
Du bringst mich zum Schmunzeln, sowas von keine Ahnung und alles falsch gerechnet aber glaubt er hat voll den Plan...
Haha, ja genauso dermaßen schnell... ach ne warte, wie sehen die 2 Tabellen nochmal aus:- ein Razorback schneller an Kampfkraft verliert, weil er schneller mit seinen LP unter die entsprechenden Marken fällt
Achso ok aber 2 Missionsziele halten zu können is schlecht!?! Ok Argument weg.- zwei Ziele beschießen zu müssen in dieser Edition keinerlei Vorteil mehr darstellt, weil der Gegner Feuer aufteilen kann (auch hier hinkst du offenbar Infotechnisch noch mit der letzten Edition hinterher, wenn du das anders sehen solltest)
Primaris-gestützt heißt nicht komplett Primaris.- Medjugorje nicht aufgepasst hat, wenn er die Transportkapazität von Razorbacks hervorhebt, denn es geht um eine Primaris-gestützte Armee. Und Primaris dürfen auch nach Codex in einen Razorback nicht einsteigen. Also ist alles was man mit denen erreicht, dem Gegner ne größere Chance auf den ersten Spielzug zu schenken
OH WOW, die Tabllen sind ja absolut identisch, bis auf 10 und 11. Ok Argument schonmal weg.
Achso ok aber 2 Missionsziele halten zu können is schlecht!?! Ok Argument weg
Primaris-gestützt heißt nicht komplett Primaris.
Ansonsten... Schlechter Verlierer... du hast hier unrecht und laberst Müll entgegen aller Turnierspieler... aber vielleicht bist du ja auch einfach mal klüger als all diese Leute.![]()
Allein das ist doch aber einfach nur ein bei den Haaren herbei gezogenes "Argument". Man muss 1 LP mehr wegballern bei ihm im Vergleich zum Razorback, das ist so minimal, dass es schon garnicht wirklich ins Gewicht fällt. Desweiteren sind gerade gegen W6 Schaden Waffen 2 Ziele Besser als eins, so verfällt viel öfters mal Schaden aber das wurde ja auch schon geschrieben.Voteile von einem Predator
- bei D6 damage waffen eine höhere wahrscheinlichkeit nciht ins schlechtere Profil abzurutschen
Wie wurde auf TTM durchgerechnet, die Chance Runde 1 zu haben aufgrund weniger Drops liegt bei 58% oder so ähnlich. Wenige Drops bringen nach dem neuen TTM System nicht mehr wirklich was, auch hier wieder ein recht fragwürdiges Argument.- Nur eine einheit im gegensatz zu 2, höhere wahrscheinlichkeit auf runde 1
Haha wie dämlich is das denn... kommt mir jetz mit Mathe aber blendet total aus, dass 20 LP für 230 pts mit 4 Laserkanonen einfach mal eindeutig besser sind als 11 LP für 190 pts mit 4 Laserkanonen... oh man... das is echt Zeitverschwendung mit dir, du willst garnicht lernen, aber wirfst mir vor es nicht zu wollen... wer is hier nochmal der Troll? Nunja, einmal GW-Fanboy, immer GW-Fanboy wie es scheint...Also muss ich beim einen 6 Schaden verursachen und beim anderen 5 damit er unter die erste Marke rutscht und du willst mir erzählen, das Argument ist weg, weil 6=5
Mathe ist nicht ganz dein Ding, oder?![]()
@Veritas:In einer Diskussion gibt es übrigens keinen Gewinner oder Verlierer. Es gibt nur Leute, die aus einer Diskussion was lernen und/oder nicht. Wenn du meinst, du bist hier der "Gewinner"...nun, ich würde sagen, das ist deine persönliche Meinung, mehr nicht.
Argumente zählen, nicht Beleidigungen, wie sie Trolle benutzen. Trollen solltest du aber noch mal üben, falls das dein aktuelles Ziel ist.Es hilft, seine Fakten richtig beisammen zu haben.:happy:![]()
Mathematisch ist der Razorback derzeit der Gewinner. Das ist halt Fakt.