Originally posted by bloodknight@31. May 2006 - 11:55
finde ich die Figuren von Confro und Warmachine grotesk proportioniert (mehr als bei GW) und häßlich. Das SST-System kommt auch nicht in Frage, die Figuren sind IMO nicht auf GW-Niveau, oder besser, sie sind auf einem Niveau, das GW vor Jahren hinter sich gelassen hat.
So einen Haufen ignoranz in so einem Satzt hab ich noch nie
gehört :angry: . Nur wenn dir die MINIS ned gefallen heist das ned das es niemanden geffält .Immerhin spielt ein großteils Amerika Warmachine
😉 .
PP ist das was GW vor jahren wahr eine Firma die sich um ihre kunden sorgen macht
😉 .
Und jeder der warmachine nur ANSATZWEISE gespielt hat weis
das die Regeln von WM nicht mit denen von WHF oder WH40k zu
vergleichen sind, sie sind sehr sehr viel besser , den es gibt
kein modell bei WM das nichts taugt, bei 40k ist min 60%mist und 40k ist
unglaublich IMBA .Und der Hintergrund ist viel viel viel mehr ausgearbeitet
als bei GW .Kein wunder IK ist ein Rollenspiel, da muss der Fluff gut sitzten .
Ich will nichts gegen warhammer sagen , es ist ein sehr schönes spiel aber wenn sowas kommt leufts bei mit hoch
@Dark Scipio
Bitte unterlass es deine meinung mit der meinung vom rest der welt zu
vergleichen . Das andere Spiele keinen Stil haben ist eine Lüge vor dem Herrn :angry: .
@Duncan ,
Bitte tuhe nicht so auf wichtig und dieses dauernde unterbewusste Werbung für Confro hat nichts hier zu suchen , einmal drauf ansprechen ist ja ok , spiele es selbst aber hta hier nichts zu suchen , genau wie warmachine ,hier gehts um GW .
Aber wenn andere vom Thema abweiche musste das jetzt sein . <_<
@MarschallHellbrecht
Ich finde deine neutrale einstellung sehr schön, obwohl du WM spielst
sagts du ned dauernt das andere TT stillos sind o.ä. Find ich schön
🙂
Bin dafür das dieser thread geschlossen wird , kommt ehh nichts mehr sinnvolles zusammen .
Nromaler Weise halt ich ja zurück aus solchen Threads aber bei Bloodknight hörts bei mir auf :annoyed:
AoA