Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde.
Im Bereich Sicht auf Kunden war das, dass Turniere gerne stattfinden könnten, allerdings ohne Prize Support vom Laden, eine Umlage dürfe auch nicht erfolgen, wenn dann müsse jemand die Preise stiften.
Ebenso verhielt es sich mit Platten. Auch hier wurde mir bestätigt dass die von den Leitern oder Kunden gekauft werden müssten.
Auf die Malplätze angesprochen kam dann eben die Aussage man hätte es schon versucht dort bequemere Plätze zu organisieren, aber GW wolle keine Kunden die 3, 4 Stunden im Laden bleiben, in Großbritannien wäre es auch so dass die Leute nur zum Einkaufen kommen und dann gehen würden.
Das soll halt alles Company Policy sein.
Zur Einführung. Das hat sich mittlerweile etwas gebessert. Das kann auch daran liegen dass ich anders auftrete, aber ich kann mich noch an sehr aggressive Verkaufsgespräche von früher erinnern.
Aber mal ehrlich, wenn man da die Philosophie von isn Livingstone und Steve Jackson erwähnt. Damit hat das Ganze doch lange nichts mehr zu tun.