9. Edition Primaris Combat Squads mit verschiedenen Waffen-Loadouts möglich?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

TBRY87

Hintergrundstalker
13 Juli 2021
1.110
1.544
9.771
Schönen guten Abend!

Ist es möglich, einen Squad Primaris Space Marines (10 Marines) in einen Combat Squad aufzuteilen und den beiden Combat Squads dabei verschiedene Waffenoptionen mit aufs Spielfeld zu geben? Oder müssen die beiden Combat Squads die gleichen Waffenoptionen tragen? Das müssten sie ja, falls sie als eine Einheit aufgestellt werden sollten. Ich habe erst ein kurzes Spiel in der neunten Edition gespielt und werde da aus dem Codex nicht ganz schlau. Im Internet finde ich leider keine Antworten, obwohl die Frage ja recht trivial erscheint..

Beispiel: Ein Hellblaster Squad teilt sich in 2x5 Marines auf. Können die ersten fünf Marines Sturm- und die anderen fünf Marines schwere Plasmawerfer tragen. Die Frage ist eigentlich auf jeden anderen Primaris Squad mit unterschiedlichen Waffen-Loadouts übertragbar, z. B. die Standard-Intercessoren.

Danke für eure Antworten!