Basteln Primaris Scouts

Dann mach mal, diese "Eswärejasoocool"-Projekte werden mit dem größten Eifer, den der Hobbyfreund aufbringen kann verteidigt und hergefabelt, meist endet die Euphorie beim "nachwelchenRegeln?"... wenns dabei nur irgendwie auf Count-as rausläuft, liegen die Projekte schon unter der Erde.
I.A. scheiterts beim Arbeitsaufwand für Wegwerftruppen wie SM-Scouts - wer wirklich seine coolen Ideen umsetzt, fragt selten, sondern erklärt!
 
@guerillaffe Siehe meinen ersten Post, in dem ich aus Goliath Gangern und Reiver Teilen Primaris gemacht hab.
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann was gefragt zu haben.
Darum ging es ja in diesem Thread auch mal, bevor die Ganze "das geht nicht/stimmt nicht" Diskussion losging.
Und wenn du außer "das wird eh nicht cool" echt keine konstruktive Kritik mehr vorzuweisen hast darfst dus auch gern bleiben lassen.
Das wird mir dann auch irgendwann zu blöd, so gerne ich eine freundliche Diskussion führe.
Man darf ja gerne unterschiedliche Meinungen zu der 40k Lore haben, wie auch zu etwas abgedrehteren Armee-Ideen
(Ich bin zb auch ein Fan von Spaß-Armeen wie den Ragemarines)...du must damit, wie Armarnis richtig sagt, ja auch nicht glücklich werden.

Und gegen "Count as" hab ich echt nix, ich spiel die wie gesagt dann in freundlicher Runde als Blood Angels.
Die Berserkerwut haben Blood Angels schließlich in den Regeln.

Und ich mach dann mal 🙂
 
Danke @sarius, ich muss jetzt erstmal die richtigen Farben einkaufen, ist mein erstes Projekt seit einer Weile 😛 Aber ich hab einen Techpriest Dominus gebastelt, der meine Primaris Experimentjungs überschaut (darum wird meine Armee auch ein Admech Detachment haben)
Archmagos Biologis Aurelius findet man im Mechanicus Thread 🙂
 
Hi zusammen,

sry vorweg ist mein erster Post hier und über die richtige Schreibweise muss ich noch üben.
da ich generell hier sehr gerne mitlese möchte auch ich meine bescheidene Meinung kund tuen..

da ich mir seit mehren Jahren (3 glaube ich) schon einen knoten im Kopf mache um für meinen Orden einen passenden Hintergrund zu erschaffen finde ich deine Idee grundsätzlich mega ?

erschaffe deinen Orden so wie du es am besten empfindest ! Er muss dir gefallen ! obwohl ich es zu ? Prozent nachvollziehen kann das man möchte das er Fluff technisch passt.. (Dan Abnett schrieb doch mal das WH Universum ist so groß das da immer Platz ist für ne gute Story) ? also denke dir einfach einen guten Hintergrund zu deinem Orden aus und es wird sich dann schon fügen..

hm.. so jetzt mal zum Thema TS.. glaube in den Dawn of War Büchern gelesen zu haben das die Blood Raven doch auch so dar gestellt werden als stammen sie von den TS ab (obwohl das nicht im Detail geklärt wird) sie suchen ja grundsätzlich nach ihrem Ursprung und Gründungszeitpunkt. Bei der Konfrontation mit Ahriman (glaube war das dritte Buch der Reihe) deutet er ja auch so etwas an als ob er von ihrer abstammung weiß.. und in einer Kurzgeschichte aus der HH Reihe kommt ja auch vor das überlebende Loyale TS nach Prospero zurückkehren (nachdem die Wölfe zugeschlagen haben) und soweit ich mich daran erinnere hatte ja einer am Ende die Vision vom Wappen der Blood Raven oder der Zukunft (sry schon ne ganze Weile her) will damit eigentlich nur sagen das es wohl doch schon passiert ist das aus loyalen Truppen der verräter Legionen neue Orden Gegründet worden sind ? Wie und warum liegt ja bei den Blood Raven im Dunkeln...
 
Noch eine Anmerkung.. bei verschieden Büchern der HH Reihe ist von loyalen Überlebenden der Verräter Legionen die Rede bzw. Corax und Papa Schlumpf hatten doch Überlebende aufgenommen !? Ok Corax hat sie ja dann weg geschickt und Papa Schlumpf hatte ja auch so ein paar Ideen mit ihnen.. aber irgendwo müssen sie ja geblieben sein kann mir nicht vorstellen das alle Hops gegangen sind ? und somit ist ja dann noch viel Luft um eigene Storys und Ideen zu verarbeiten
 
Ich finde auch, dass einem der Orden einfach gefallen muss. Ich finde/fand die Idee von Thousand sons Psionikern in einem Loyalen Orden sehr gut. Vielleicht kann man auch einen Patch work Orden aufmachen wo viele loyale Marines aus verräter Legionen drin wären. Aber ob der Hohe Senat zu Terra das durchgehen lassen würde denke ich nicht.
 
Mich persönlich würde es echt brennend Interessieren was aus den übrigen loyalen Astartes geworden ist die sich nicht den Verrätern angeschlossen haben.. nach der HH kommt ja die große Säuberung und soweit ich es verstehe ja dann die Aufteilung der Legionen in Orden.. und genau da hoffe ich das GW noch liefert und das in Büchern abhandelt..