Adeptus Titanicus Princeps Goatmörser

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein
+++ Machine Spirit activated +++

Ich habe endlich mal meinen Hintern hochbekommen und mit AT begonnen. Fleißig gekauft und zugesehen, wie die Boxen sich on top der Grand Master Edition ansammeln. Zum Glück wird da jetzt mal gegengesteuert.

Es wurde Legio Mortis (early Heresy). Hat man schon gefühlt 1000x gesehen und auch von fähigeren Bemalern. Aber was will man machen? Die finde ich halt am schärfsten und dann muss...

Begonnen habe ich mit einem Warhound:

lm001.jpg


lm002.jpg


Dann habe ich mir eine Liste für ein erstes 1000 Punkte Testspiel gebastelt (1 Warhound, 1 Reaver, 1 Warlord) und habe nun mit dem Warlord begonnen:

wl.jpeg


Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein
Danke ihr 2!
Ob die Bemalung Spaß gemacht hat? In Teilen, würde ich sagen. Ich musste bei dem Bronco schon Pausen machen und an etwas anderem pinseln, sonst wäre ich verrückt geworden. Dafür bin ich aber völlig in das Modell verschossen.
Ja, bei Zeiten wäre das eine gute Idee. Ich plane noch einen Reaver und dann hätte ich ein 1000 Punkte Manipel für ein Testspiel. Ich glaube aber, dass ich erst einmal einen Knight des Hauses Malinax ausprobieren möchte.

Heute kann ich den dicken Chef meiner Truppe vorzeigen:

lm004.jpg


lm005.jpg


lm006.jpg


lm007.jpg
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein
@Darios
Keine Ahnung was du meinst. Ich finde das immer extrem g'scheit, was hier produziert wird :D
Tja, gute Frage eigentlich. Aber um einen AA so abzufeiern, dass es in meinen Augen wirklich g'scheit ist (gutes Wort), brauch es einiges. Da müsste man auch Geländebau, Spielberichte und-und-und wuppen. Ob ich so weit in's rabbit hole mit diesem Projekt absteige kann ich noch nicht sagen.

@LocalHoRst
Danke & natürlich gute Wahl Kollege-Princeps! Ich stelle mir die corrupted Titans aber so vor, wie sie dann auf Terra angekommen sind. Gerade bei LM wären die dann hart durchgenurglet. Mir würden die neben der early LM nicht so passen 😕 Da müsste dann eher ein neues Projekt ran 😄

Da ich nix mehr zum Bemalen hatte, habe ich das hier gebastelt:

lm009.jpg


Der Reaver macht die 1000 voll für ein erstes Testspiel und die beiden Kleinen sind dafür da, dass sich der erste nicht so einsam fühlt.