Privateer Press

Privateer Press

Link:

http://privateerpress.com/

Regelwerke und Figuren zu Warmachine und Hordes sind über den Webshop von Planet Fantasy erhältlich.

Inhalt:
Figuren (Steampunk/Fanatsy)
Tabletop (Warmachine/ Hordes/ Monsterapocalypse)
RPG (Iron Kingdoms)

Maßstab:
28mm

Land:
Amerika

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riot Quest Tutorial + Regelbuch Download.
Hab zwar das Video noch nicht angeschaut und auch das RB nicht gelesen aber generell interesiert mich das Spiel schon, schade aber das es keinen 2 Spieler Starter gibt.

Wenn man sich die Webseite ansieht sieht man das es wohl nur dieses eine Starterset gibt und 5 weitere Charaktere in Wave 1, keine Ahnung ob die einzeln oder als Box verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein 2 Spieler Starter?

Von der Webseite:

This box contains everything one player needs to jump into a game of Riot Quest. (Each player will need to have their own starters or equivalent contents.)

Die Frage ist halt reichen dem anderen Spieler 5 Minis oder braucht man dringend mehr Karten, Tokens oder anderes Zeugs als in einem Starter enthalten sind?

Hm, Privateer Press versucht es jetzt mit einem Warmachine Ableger im SciFi Setting.

https://home.privateerpress.com/warcaster/

Optisch erinnert es mich aber spontan nicht von ungefähr an einen Infinity Klon...

Ich denke nicht, dass das groß einschlagen wird. Dafür ist die Konkurrenz in der Sparte einfach zu gut.

Ist PP denn mittlerweile von ihren sch... auf Europa Trip weg?
Wo ich zuletzt mit PP zu tun hatte wollte PP sich ja auf Nordamerika konzentrieren und in Europa gab's neben fehlenden Vertrieb kaum neue Modelle zu kaufen und Black anchor Modelle musste man in denn USA ordern .
Turnierszene ist ja deswegen ja auch eingebrochen

Bezweifel ja deswegen das ,dass hier dann irgendwie gross Anklang finden wird falls sich das og nicht gebessert haben sollte.

Jo, PiP hat sich´s mit mir auch hart verscherzt. Nicht nur die Liefersituation ist katastrophal, sondern auch die Qualität der Regeln von MK3 fand ich im nachhinein eher mäßig.

Das Warmachine 40.000, was da "neu" ist, spricht mich auch kaum bis gar nicht an. Hab im Zweifel eine Infinity Truppe. Die haben wahrscheinlich auch eine höhere Qualität als die Pip Püppies. 🙂