Biete Pro-painted Adeptus Mechanicus Armee - 2000 Punkte

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
09. Dezember 2011
466
3.412
8.886
Eifel
www.instagram.com
Feedback: 0 / 0 / 0
Verkaufe meine Adeptus Mechanicus Armee, welche seit einiger Zeit im Schrank verweilt und nach einem aktiveren Feldherrn durstet.

Admech-0.webp

Admech-1.webp

Admech-2.webp

Admech-4.webp

Admech-6.webp

Admech-8.webp

Admech-10.webp

Admech-11.webp

Admech-12.webp

Admech-13.webp

Die Herren (und eine Dame) wurden liebevoll und aufwendig bemalt. Punktetechnisch landet man um und bei 2000, wobei ich länger keine Liste mehr gebaut habe.
Vom gesamten Aufbau gibt's eine Dokumentation unter diesem Link:

• Skitarii Marshall
  • Technoarchäologe Daedalosus
  • Tech-Priester Manipulus
  • Tech-Priester
  • Tech-Priesterin/Inquisitorin (3rd Party)
  • 20 Skitarii Vanguard mit 3rd party Köpfen (bemalt, 4 mit Standardwaffe nicht auf den Fotos!!) / 8 unbemalt
  • 3 Kataphron Destroyer
  • 9 Fulgurite Electropriests (bemalt) / 1 unbemalt
  • 2 Sydonian Dragoons
  • 1 Terrax Pattern Termite Drill (Forgeworld)
  • 1 Scorpius Dunerider
  • 2 Onager Dunecrawler
  • 4 Kastelan Robots (3rd Party Köpfe) + Cybernetica Datasmith

990,- VB

Gerne zum Verhandeln bereit, jedoch keinerlei Stress mit dem Verkauf und zu viel Liebe reingesteckt, als dass ich sie unter Wert verkaufe - also bitte anständig sein. 😉
Bei persönlicher Abholung in 53949 gibt's zünftige 100,- Rabatt!

Die Jungs sind ebenfalls bei kleinanzeigen inseriert, hier werde ich wahrscheinlich schneller auf Anfragen reagieren:

PS: Hatte 4 bemalte Skitarii Vanguard mit Standardwaffe in der Vitrine vergessen. Schicke gerne ein Handyfoto von allen Typen zum Durchzählen als Beweis.

Die schönste Admech-Armee des Forums! 😍 Und ich war „live“ dabei 🥳

Wenn mein Budget größer wäre würde ich sowas von zuschlagen, aber so zerbricht mein Herz fast genauso schlimm wie deines es vermutlich tut 😢

Ich hoffe du findest jemanden für diese tolle Armee, einen Platz wo sie gut aufgehoben ist 🫡

• Liebe
Reaktionen: d0m