Ja leute bezieht euch halt nicht nur auf Turniere. Ob du es glaubst oder nicht es gibt mehr Spieler die solchen Veranstaltungen nicht beiwohnen und jaaaa im B&B umfeld können Orks stark sein.
Ja leute bezieht euch halt nicht nur auf Turniere. Ob du es glaubst oder nicht es gibt mehr Spieler die solchen Veranstaltungen nicht beiwohnen und jaaaa im B&B umfeld können Orks stark sein.
War gefühlt wie in der 7th...
Wenn der Codex nix taugt wird diese enttäuschende Armee verkauft.
Funktioniert nur, wenns kein Landraider ist.Fahrzeuge bekommt ihr nicht kaputt? Muss man das? NEIN! Wie Ar-Men schon geschrieben hat. Umstellen und am bewegen hindern.
Fahrzeuge bekommt ihr nicht kaputt? Muss man das? NEIN! Wie Ar-Men schon geschrieben hat. Umstellen und am bewegen hindern.
Orgyns/Bullgryns sind allerdings auch doppelt so teuer.
PS.: okay, nach Powerlevel sind sie es nicht, da kosten sie nur die Hälfte...!? Sind Werte aus dem Index, Codizes hab ich nicht.
Sorry, hätte dazuschreiben sollen, dass ich nur die Punkte der nackten Minis angeschaut habe. 17 pro Boss, 35 pro Bullgryn.
Aber das ist nur meine Meinung als Vollhorst, der sogar nur nach Powerlevel spielt.
Danke, das wars. Ich dachte, Laserfante bildet hier den Gipfel der Spaßfreiheit und Arroganz, aber du setzt nochmal eins drauf.Merkt man