Sorry für das Zitat:
...aber genau da sind wir jetzt wieder angekommen. Ich zieh mich mal wieder zurück aus dem Forum, bevor meine schlechte Laune noch mehr User ansteckt.
Und nein, ich glaube nicht, dass Azmo nur in Excel rumklimpert. Er wird nur eben seine Erfahrungen gemacht haben, die sich von deinen unterscheiden - so wie meine sich auch unterscheiden. Ich finds schade, dass hier der "MEIN KONZEPT IST DAS BESTE!"-Hammer geschwungen wird, als würde jeder Spieler auf Sieg und Turnierfame hinarbeiten. Das war VOR Erscheinen der 8ten Edition hier nicht so verbreitet...da gabs irgendwie mehr Abwechslung und Spaß an der Sache. Bevor Leute wie z.B. Laserfante aufkreuzten und mit harten Worten jedes anderslautende Konzept als unerfahrenen Kinderkram niederwalzten, konnte man gefahrlos schreiben, dass "in meinem letzten Spiel diese und jene Kombination irre gut lief" und hat damit eine Welle der Testspiele ausgelöst.
Schreibt man das jetzt, wird man verbal geplättet.
Das als abschließenden Gedanken meinerseits.
Lass dich nicht von ein paar wenigen ärgern.
Das ist übrigens eine der Schattenseiten der starken Orks in der 8ten. Je besser die Armee je mehr “Turnierspieler“ ploppen auf. 😛
Die haben aber wirklich nichts mit der coolen Art der Orks zu tun.
also ich würde nicht auf die aussagen von "Azmo" geben der Rechnet die hier das blauen vom Himmel, nur zerfällt dem seine Rechnerei ab runde 1.. das spiel entscheidet sich halt auf dem Feld und nicht in einer Excel Tabelle.
Lass dich nicht von ein paar wenigen ärgern.
Das ist übrigens eine der Schattenseiten der starken Orks in der 8ten. Je besser die Armee je mehr “Turnierspieler“ ploppen auf. 😛
Die haben aber wirklich nichts mit der coolen Art der Orks zu tun.
Dann geht es mir meiner Empfindung nicht anders nur das es sich bei mir um die Imperiale Armee handelt 🙄
Impis kann man in der neuen Edition auf jeden Fall auch richtig krank und heftig aufstellen. Aber man muss es eben nicht. Nur schwere Panzerbatterien, die alles zerbomben, wäre mir auf Dauer zu langweilig.
Impis kann man in der neuen Edition auf jeden Fall auch richtig krank und heftig aufstellen.
der starken Orks in der 8ten. .
Mittelprächtig...mehr gebe ich Orks auch nicht.Orks sind sicher nicht dre Letzte Platz aber Galaxien von "Stark" entfernt.
Welche Armee kann man denn "richtig Krank und Heftig" aufstellen, wenn man Imps auch so aufstellen kann? Orks können ja nicht gemeint sein..
der Satz von dir ist irgendwie Seltsam da Imps aktuell wohl richtung Platz 1 gehen und Ork bei gutem willen maximal unteres Mittelfeld.
. Sollten die Orks in ihrem neuen Codex z.B. stärkere Energieklauen erhalten (die auch Panzer weghauen können), dann halte ich sie schon für stark..
Verglichen mit der letzten Edition kann man das durchaus so sagen wie Luke 🙂