Wer es schafft, es sich mit allen entspannten Orks hier zu verscherzen, sollte überlegen was ER falsch macht!
Werde morgen auch wieder spielen und schauen wie gut Panza aufgeh'n
Was bedeutet der Zweite satz ? ich interprätieren den so das du das erstmal mal ein Spiel mit oder gegen orks hast ? sehe ich das richtig ? wenn dem so ist solltet "IHR" mal runter kommen, ich habe mehrere spiele hinter mir und Habe hier mehrmals Listen sowie Gedanken zu der Ganzen Problematik geschrieben, auf das wurde von "EUCH" nicht eingegangen sondern es wurden nur Phrasen geschrieben wenn ich dann z.b von dir sowas lesen dann muss ich mir einfach an den Kopf packen.
Sry leute aber wenn ich mir hier ein affen abschreiben mit Listen / Werten / Gedanken warum etwas nicht geht und ihr mit dann so offensichtlich hier in Gesicht schreibt das alles Super ist und Orks super Stark sind, ihr aber offensichtlich kaum oder noch garnicht spielt habt das werde ich Sauer. sry
die Frage ist doch wer hier Konstruktiv diskutieren will. Nachdem ich die 30ger Ork Boy rechnung mit den 20 Wunden auseinander gekommen habe und auch das Zustellen von gegnerischen panzer wiederlegt habe da man Exakt 12" im angriffswurf Rollen muss um Standart Tank zuzustellen kam mal wieder nur "Orks sind Stark" " Orks sind Super"
Fakt ist mich regt es hier aus das wenn man über Zahlen Fakten Daten Schreibt immer irgendwelche leute kommen und garnicht darauf eingehen sondern schreiben alles ist Toll, und 3 Post Später bestätigen die leute dann das die Kaum oder Garnicht gespielt haben das doch Lächerlich.
- - - Aktualisiert - - -
Das Team wurde informiert, Eisen deine Umgangsweise ist einfach nur daneben
jaja ich habe hier ja gerade geschrieben warum Ihr mich auf die Palme bringt, erst die leute dahintreiben und dann Melden ist schon Arg Peinlich (NaziKeule nur Vergessen oder kommt die später ?) , naja evtl sollte ich mir wirklich ein Forum Suchen in den Meinungsfreiheit Herscht / Konstruktiv auf Argumente eingegangen wird und das wichtigste = Die Leute mit denen man Diskutiert sollten überhaupt das spiel gespielt haben.
Aber ich sehe gerade Imps bekommen ein Schönene Tank buff, ich möchte euch dann daruafhinweisen das ich hier in 1 Monat keinerlei beschwerden lesen will, weil "Hier ist alles Super"
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal was ist los mit dir? Du kannst es auch nicht einfach mal beruhen lassen. Fragt sich wer hier 16 Jahre alt ist.
Bitte Link mir mal mein Post wo ich den Typ Persönlich angegriffen habe ! das fass hat er schon selber aufgemacht ich habe ich nur Bestätigt das wohl das sein Problem wenn er nicht damit klar kommt. Ich habe von mir aus gar nix Persönliches gegen Ihn geschrieben.
Merkst du das ?
- - - Aktualisiert - - -
Er hat seinen Fehler des Vergleichs eingesehen und hat sich selber beleidigt, um die Situation zu entschärfen.
AHA da haben wir es, und ich hab das nur Bestätigt, warum bin ich nun der Buh mann ? sry aber Ihr solltet euch echt nicht Längerfristig im Internet aufhalten.