Probleme beim Panzaz wegmoschen...

@Hummelman: Einfach ignorieren und abwarten. Die Leute, die dieses Spiel zur Ego-Vergrößerung brauchen, einfach ignorieren. Die verschwinden schon wieder. Wir haben mit dem Erzfeind hier auch einen guten Turnierspieler, der hier super reinpasst (ist ja schon deutl. länger hier als ich) und uns immer gut mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich konzentriere mich lieber auf die sympathischen Leute und blende den Rest aus :3

Danke, das wars. Ich dachte, Laserfante bildet hier den Gipfel der Spaßfreiheit und Arroganz, aber du setzt nochmal eins drauf.
Bin raus aus dem Orkforum.

lustig echt lustig,

1. Wenn du im Internet bist solltest du mit dem Ton im Internet Klar kommen. da es hier keine Mimik gibt sollte man evtl nicht alles zu 100% auf die Wagschale werfen

2. Du beleidigst dich erstmal selbst und ziehst dich selbst nach unten "Aber das ist nur meine Meinung als Vollhorst,"

sry aber wenn ich das dann "Nur" bestätige sollte man nicht in Heulkrämpfe ausbrechen. Leider hast du keinerlei Argumente sonst wärst du das auf mein BSP mit den Ausgerüsteten ! 9Bullgryns vs 10 Nobz nochmal eingegangen.

danke für den Lacher am Morgen ! Daumen Hoch

1. Wenn du im Internet bist solltest du mit dem Ton im Internet Klar kommen. da es hier keine Mimik gibt sollte man evtl nicht alles zu 100% auf die Wagschale werfen

Wenn du eine erwachsene Person bist, solltest du dich wissen zu benehmen. Das Orkforum war bis dato eher ein Ort wo man sich human unterhalten hat und eher Spaß hatte. Wenn du allerdings meinst hier deine Egoprobleme ausleben zu müssen, habe auch ich ein Problem damit.

2. Du beleidigst dich erstmal selbst und ziehst dich selbst nach unten "Aber das ist nur meine Meinung als Vollhorst,"

sry aber wenn ich das dann "Nur" bestätige sollte man nicht in Heulkrämpfe ausbrechen. Leider hast du keinerlei Argumente sonst wärst du das auf mein BSP mit den Ausgerüsteten ! 9Bullgryns vs 10 Nobz nochmal eingegangen.

Er hat seinen Fehler des Vergleichs eingesehen und hat sich selber beleidigt, um die Situation zu entschärfen. Einige Leute sollten echt das Lesen lernen.

Sorry für meinen Tonfall, aber irgendwann ist auch mal gut.

🙂...man spielt Orks weil man Lust dazu hat...danke Don !
DAS ist für mich immer noch der Hauptgrund für meine Herzarmee. Ich habe jetzt gut 10 Spiele durch und fast alle gewonnen, aber auf normaler B&B Ebene mit meinen Kumpelz.
Meiner Meinung langen wir deutlich härter hin als in der letzten Edi. :wub: Ich kann die Spieler verstehen die durch Powerarmeen genervt sind, aber Leute wir sind immer noch Orks ! 😎
Und damit cooler als der Rest. Zum Umgang hier im Forum, noch sind wir das beliebteste und coolste, dass sollten wir auf jeden Fall bewahren !
Das manche Listen in der letzten Edi mit Scatterbikes und oder Dämonen aufgefüllt wurden sagt glaube ich einiges über die verschiedenen Edis aus...
:friends:lasst uns einfach auf den Codex warten und in der Zeit ein paar entspannte Spiele machen, statt jetzt schon die Knarre ins Korn zu werfen und schmollend auf dem Scatterbike in den Sonnenuntergang zu radeln.
:innocent: anbei, sorry das ich die Kiste hier zur Moralansprache missbrauche...

Ich muss die neuen Orkregeln erst einmal richtig durchspielen bzw. erlernen, dann kann ich auch mehr sagen. Wie bereits erwähnt: "Schwach" finde ich die neuen Orks nicht; bloß Panzer (vor allem mit Widerstand 7 und 8) sind eben ihre Schwachstelle. Alles in allem habe ich in den letzten Jahren quer durch mehrere Editionen trotzdem gute Erfahrungen mit meinen Orks gemacht. Will sagen: Sie haben in den meisten Fällen gewonnen - ich habe auch schon Masselisten gespielt, die die Gegner nach einigen Runden völlig ausgelöscht haben. Das geht mit Orks durchaus, denn sie können eine richtig harte Pest sein, wobei es natürlich Gegner und Armeen gibt, bei denen auch sie sich das Genick brechen.
Zur Liste von Lothenon: Ich finde sie nicht schlecht, wobei ich überhaupt nichts von Grotz halte. Die stelle ich so gut wie nie auf. Dann lieber noch mehr Boyz mit Knarre und Spalta.

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen. Ich habe heute ein Spiel gegen csm gespielt und kann die Tankbuster echt empfehlen. Mein Gegner hatte heute auch echt Probleme 2 30er Mobs weg zu bekommen. Schade das das hier so ausartet.

Lese ich das richtig, Du hast mit 60 Tankbustaz gespielt?
Oder meintest Du, Du hattest Tankbustaz dabei und 2 30er Mobs Boyz?

Aus dem restlichen hier im Thread halte ich mich mal gepflegt raus

lustig echt lustig,

danke für den Lacher am Morgen ! Daumen Hoch

:mellow: das ist nicht lustig.
Wenn man einem echt netten und (meiner Meinung) nach gestanden Spieler wie Hummelmann angeht. So geht das halt echt nicht und darf hier auch nicht Fuß fassen.

:mellow: das ist nicht lustig.
Wenn man einem echt netten und (meiner Meinung) nach gestanden Spieler wie Hummelmann angeht. So geht das halt echt nicht und darf hier auch nicht Fuß fassen.

sry aber ich muss mal wieder. das Klingt wie jmd der 16 jahre alt ist und sein Pappy verteidigt bzw. ein 55Jähriger der gestern das Internet Gefunden hat und nun sein 16Jährigen Sohn verteidigt einfach Peinlich.

Hui, was für ein Ton... bleib dann auch weg, wenn du es schon ankündigst.

Wer es schafft, es sich mit allen entspannten Orks hier zu verscherzen, sollte überlegen was ER falsch macht!

Werde morgen auch wieder spielen und schauen wie gut Panza aufgeh'n 😉 ggf. probieren wir den Kill Tank aus; Der sollte die größe eines Landraiders haben?

Gruß
xajinnn

Zuletzt bearbeitet:
Wer es schafft, es sich mit allen entspannten Orks hier zu verscherzen, sollte überlegen was ER falsch macht!

Werde morgen auch wieder spielen und schauen wie gut Panza aufgeh'n

Was bedeutet der Zweite satz ? ich interprätieren den so das du das erstmal mal ein Spiel mit oder gegen orks hast ? sehe ich das richtig ? wenn dem so ist solltet "IHR" mal runter kommen, ich habe mehrere spiele hinter mir und Habe hier mehrmals Listen sowie Gedanken zu der Ganzen Problematik geschrieben, auf das wurde von "EUCH" nicht eingegangen sondern es wurden nur Phrasen geschrieben wenn ich dann z.b von dir sowas lesen dann muss ich mir einfach an den Kopf packen.

Sry leute aber wenn ich mir hier ein affen abschreiben mit Listen / Werten / Gedanken warum etwas nicht geht und ihr mit dann so offensichtlich hier in Gesicht schreibt das alles Super ist und Orks super Stark sind, ihr aber offensichtlich kaum oder noch garnicht spielt habt das werde ich Sauer. sry

die Frage ist doch wer hier Konstruktiv diskutieren will. Nachdem ich die 30ger Ork Boy rechnung mit den 20 Wunden auseinander gekommen habe und auch das Zustellen von gegnerischen panzer wiederlegt habe da man Exakt 12" im angriffswurf Rollen muss um Standart Tank zuzustellen kam mal wieder nur "Orks sind Stark" " Orks sind Super"

Fakt ist mich regt es hier aus das wenn man über Zahlen Fakten Daten Schreibt immer irgendwelche leute kommen und garnicht darauf eingehen sondern schreiben alles ist Toll, und 3 Post Später bestätigen die leute dann das die Kaum oder Garnicht gespielt haben das doch Lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Das Team wurde informiert, Eisen deine Umgangsweise ist einfach nur daneben

jaja ich habe hier ja gerade geschrieben warum Ihr mich auf die Palme bringt, erst die leute dahintreiben und dann Melden ist schon Arg Peinlich (NaziKeule nur Vergessen oder kommt die später ?) , naja evtl sollte ich mir wirklich ein Forum Suchen in den Meinungsfreiheit Herscht / Konstruktiv auf Argumente eingegangen wird und das wichtigste = Die Leute mit denen man Diskutiert sollten überhaupt das spiel gespielt haben.

Aber ich sehe gerade Imps bekommen ein Schönene Tank buff, ich möchte euch dann daruafhinweisen das ich hier in 1 Monat keinerlei beschwerden lesen will, weil "Hier ist alles Super"

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal was ist los mit dir? Du kannst es auch nicht einfach mal beruhen lassen. Fragt sich wer hier 16 Jahre alt ist.

Bitte Link mir mal mein Post wo ich den Typ Persönlich angegriffen habe ! das fass hat er schon selber aufgemacht ich habe ich nur Bestätigt das wohl das sein Problem wenn er nicht damit klar kommt. Ich habe von mir aus gar nix Persönliches gegen Ihn geschrieben.

Merkst du das ?

- - - Aktualisiert - - -

Er hat seinen Fehler des Vergleichs eingesehen und hat sich selber beleidigt, um die Situation zu entschärfen.

AHA da haben wir es, und ich hab das nur Bestätigt, warum bin ich nun der Buh mann ? sry aber Ihr solltet euch echt nicht Längerfristig im Internet aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
:mellow: also so langsam bin selbst ich am Ende mit meinem Latein. Eisen, es hat niemand kritisiert was du für Rechnungen und Beispiele gebracht hast. Dein Umgangston ist nicht ok. und das solltest du gemerkt haben. 😱 ich kenne mittlerweile einige der Spieler hier persönlich und es sind wirklich alles nette Leute. Einige würde ich sogar als Freunde bezeichnen. Und sich auf den “allgemeinen“ schlechten Ton im Netz zu berufen...alter...mach das bitte nicht. Man sollte mit anderen Menschen immer so umgehen wie man selber gerne behandelt werden will, egal ob im Netz, im echten Leben oder per Post.

-also so langsam bin selbst ich am Ende mit meinem Latein. Eisen, es hat niemand kritisiert was du für Rechnungen und Beispiele gebracht hast.

-Dein Umgangston ist nicht ok. und das solltest du gemerkt haben.

-ich kenne mittlerweile einige der Spieler hier persönlich und es sind wirklich alles nette Leute. Einige würde ich sogar als Freunde bezeichnen. .

Du gehst doch wieder nicht auf Konkrete Punkte ein die ich Geschrieben habe, das mag deine Ansicht sein das doch alles ok nur warum Schwubbelst du jetzt wieder hier rum ? Quote doch mal Konkret mein Post und Schreib was auf das Thema bezogen. Sowas Ägert man halt total, wenn eh nicht Konkret auf meine Sachen bezogen geantowrtet wirde brauch ich mir die Mühe eh nicht mehr machen hier alles zu erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Ich beziehe mich auf den Eintrag vom Luke zwei Einträge über deinem.

Außerdem zu behaupten das hier die Nazikeule ausgepackt wird ist mal völlig daneben.

"sry aber ich muss mal wieder. das Klingt wie jmd der 16 jahre alt ist und sein Pappy verteidigt bzw. ein 55Jähriger der gestern das Internet Gefunden hat und nun sein 16Jährigen Sohn verteidigt einfach Peinlich."

das ? lol ist das dein ernst ? das ist dir schon zu "Hart" ? ok wusste ja nicht das hier alle zu Nahe am Wasser gebaut sind, ich gelobe besserung. Vorausetzung ist das Ihr euch mal Inhaltlich mit dem problem der Orks auseinander setzt. spielt erstmal paar Runden gegen Panzer listen......